Rock Lee anstatt Neji Tod ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du willst also Rock Lee für Neji opfern? Nur damit diese beiden Kinder haben können? Du solltest lieber bei romance Animes bleiben.

Maja1467
Fragesteller

Das war jetzt nicht mein wirklicher Ernst sondern nur ein Spaß...

Nein, ich mag Neji zwar lieber aber einfach nein, außerdem ist dein Grund der größte Schwachsinn denn ich je gehört habe.

Woher ich das weiß:Hobby – lese sehr gerne und sehr oft Mangas
Maja1467
Fragesteller

Also das war jetzt nicht mein wirklicher Grund. Soll sondern nur ein Spaß sein...