Mit wem ist Tenten zusammen?

1 Antwort

Mit neji kann sie nicht zusammen sein. Den Grund dafür wirst du erfahren wenn du Naruto durchgeguckt hast. Das mit Lee sind nur Spekulationen. Lee hat in boruto einen Sohn und viele denken, dass die Mutter dieses Kindes tenten ist. Das wurde aber nie bestätigt oder gezeigt.

Kakashi933
Fragesteller

Du hast Recht Neji stirbt ja

Gxgeta  20.12.2020, 18:12
@Kakashi933

Genau deswegen ist die Variante mit neji ausgeschlossen. Ich wollte nur nicht schreiben das neji stirbt weil ich dachte ich könnte dich vielleicht Spoilern. Aber du weißt es ja anscheinend schon

MondscheinAnime  11.01.2022, 17:26

Stimmt Neji stirbt in Naruto shippuden