Naruto: Wer ist stärker Neji oder Rock lee?

3 Antworten

Wenn rock lee direkt mit seinem höchsten tor zur zeit von neji ohne pause aggresiv attackieren würde wie mit dem speed boost den er bekommen hat als er bei den auswahlkämpfen mit gaara durch abnahme der gewichten bekommen hat würde er gewinnen. Aber wenn er wie sonst kämpft würde neji gewinnen.

Hinata364
Fragesteller

Okay

Ich würde sagen es gäbe Gleichstand-da Neji zwar schlauer ist Lee aber über mehr Körperstärke verfügt.(beim kampf Neji gegen Naruto hätte man wenn Naruto nicht der haupt character wäre nicht gedacht das Naruto gewinnt.)Denn Durchhaltevermögen und Stärke haben auch ihre Vorteile

Hinata364
Fragesteller

Ja:))

neji weil er nicht aus emotionen raus handelt und dadurch situationen schnell erkennt und schlau handelt 👋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Serien und Animes gesehen!
Hinata364
Fragesteller

Joa schon eigentlich