Rock Lee stärker als Might Guy (Naruto)?

4 Antworten

da er danach sterben würde bringt ihm das nicht und nein dafür hat er wahrscheinlich nicht die techniken, geschweige selbst Gai hatte ne schwere belastung auf dem körper

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Ich denke Gai würde gewinnen da er in ganz Konoha einer der stärksten Kämpfer ist. Lee ist zwar sein Schüler, hat aber noch lange nicht die nöte Kampferfahrung um seinen Meister zu besiegen. Vor allem ist das achte Tor eine riesen Belastung für Gai und dann nochmal eine doppelt so große für Lee. Also warscheinlich nicht.

Woher ich das weiß:Hobby

Nein.

Tentenundlee
Fragesteller

Wirklich? Sind alle in Boruto nicht nochmal stärker geworden?

Rock Lee stärker als Might Guy (Naruto)?

Nein,denke ich nicht weil Guy etwas mehr Kampferfahrung hatte wenn ich mich auf die Timeline in Shippuden beziehe.