Zeitliche Einordnung von Naruto Spinn Off: Rock Lee?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Spin off weicht komplett von der Hauptstory ab, somit kannst du es eigentlich jederzeit schauen, denn alle Charaktere werden auch, sobald sie dort vorkommen, noch einmal kurz vorgestellt.

Wenn du Angst vor Spoilern hast und lieber alle Charaktere erstmal in Naruto Shippuden sehen möchtest, würde ich dir empfehlen, bis einschließlich Staffel 10 (also bis Episode 222)zu gucken und danach mit Rock Lee anzufangen, denn dann solltest du auf jeden Fall alle wichtigen Informationen haben, die zum vollkommenen Verständnis des spin offs wichtig sind, sonst könnte es sein, dass du einige Scherze vielleicht nicht verstehen kannst, weil das Hintergrundwissen fehlt, was aber auch nicht allzu dramatisch wäre, da es auch ohne dieses Wissen lustig sein kann (ich habe es mit einer Freundin geguckt, die Naruto gar nicht kennt und sie fand es trotzdem genial) .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit 2015 Naruto Fan und gucke/lese es regelmäßig

Hafsita44
Fragesteller

Alles klar, danke für die Info! :)