Was denkt ihr wie stark wäre Guy (Naruto)?

4 Antworten

Der Stärkste, wenn er noch stärker, als Night Guy würde.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Saustark vergleichen mit den meisten Charakteren. Auf der anderen Seite hatte er im Endeffekt keine Chance gegen Madara, hätte gegen den ersten Kage nicht gewonnen und Naruro und Sasuke waren zu dem Zeitpunkt so op, da hätte er es für immer halten können und trotzdem verloren.

Außerdem endet er als Krüppel, no Front, aber echt ne miese Geheimtechnik wenn man Lebensenergie verwenden muss

Raizel666  28.10.2020, 22:56

Jedes Jutsu muss halt eine Schwachstelle haben und das achte Tor übertrifft das Niveau eines Hokagen. EIgentlich sollte er ja sterben.

Smoothy96  02.11.2020, 16:42
@Raizel666

Ich denke, den einzigen Hokage den er übertroffen hätte wäre Oma Tsunade

Einer der stärksten zu denen er ohnehin auch mit 7.Toren gehört - aber mit 8.Toren wenn er diese bspw.statt 2 Minuten 5 Minuten durchhält wäre er nochmals eine ganze Ecke stärker.

Zudem hatte Guy mit seinem Jutsu Night Guy nur Glück da Madara Ihn nicht ersnt nahm und ohnehin nur spielte sonst wäre dieses Jutsu unter schlechten Umständen Madara nicht treffen.

Warscheinlich einer der stärksten Shinobi, aber da ihn das achte tor umbringen würde ist er stark, aber auch nicht übertrieben stark.