Wie stark ist deidara?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, dass diese Attacke sicher einen Nachteil hat, auch wenn er so unsterblich ist! Vielleicht ist er dann so geschwächt, dass er quasi tot ist und man ihn easy besiegen kann. Außerdem hat Sasuke es ja geschafft zu entkommen,

LG CraZzy081108

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schau sehr gerne Naruto
Mace3104
Fragesteller

Ja klar er wäre geschwächt da sein Körper zerstückelt wird. Jedoch ist er ja ein Edo tensei und ist somit unsterblich und hat ja auch unendlich Chakra. Deswegen frage ich ja. Also ich denke er wäre absolut op, aber wir haben es halt nie im Anime oder manga gesehen leider.

Mace3104
Fragesteller

Btw sein Körper würde sich ja nach wenigen Sekunden wieder zusammen setzen aufgrund des edo tenseis

CraZzy081108  13.02.2022, 19:50
@Mace3104

stimmt. ich bin nur nnoch nicht soweit und habe nur aus den informationen von deiner Frage geantwortet. Deswegen kenn ich mich da nicht so aus.

Mace3104
Fragesteller
@CraZzy081108

Achso okay, dann will ich nicht weiter spoilern , dann viel Spaß beim Naruto schauen.