Wie findet ihr Sai aus Naruto?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey =)

1. "Was denkt ihr über seinen Charakter in Naruto/Naruto Shippuuden und denkt ihr,dass er von Notwendigkeit ist?"

Wenn ich ehrlich bin,halte ich nicht besonders viel von Sai.Als er das erste Mal auftauchte,fand ich seine Art auch ziemlich seltsam.Man hat schon von vornherein gemerkt,dass er einfach falsch ist.Sein Lächeln wirkte auch ziemlich komisch und man wusste nicht wirklich,was denn jetzt sein wahres Ziel ist,als er mit Yamato,Sakura und Naruto auf eine Mission ging,um Informationen zu beschaffen und Sasuke zu suchen.Alleine schon die Tatsache,dass er quasi zu Danzou gehörte,machte ihn etwas unsympathisch,denn welcher Ninja,der bei vollem Verstand ist,führt schon Befehle von Danzou aus?Allerdings muss man dazu sagen,dass er ja auch so trainiert worden ist,dass er keine Gefühle zeigen darf,denn dies ist ebenfalls eine Regel im Leben eines Ninjas.Regel 25 : Ein Ninja darf niemals seine Gefühle zeigen,denn sie bedeuten Schwäche und mindern das Urteilsvermögen und vernebeln den Verstand.Ich glaube,dass diese Regel eine sehr wichtige Rolle in Sai's damaligen Leben gespielt hat und wenn man so lange,mit dieser Regel großgezogen worden ist,dann kann man dies auch nicht so einfach ändern,oder abschalten.Man wusste nicht genau,wann er denn die Wahrheit sagte und wann er sie nicht tat.Ich erinnere mich noch an die Szene,als er schlecht von Sasuke redete und er dafür von Sakura kassierte.Zu dieser Zeit,war er ziemlich arrogant,denn du kannst nicht einfach so über einen Menschen urteilen,den du kein bisschen kennst und wenn ich persönlich,Befehle von jemandem wie Danzou ausführen würde,dann würde ich mich in solchen Themen aber sowas von zurückhalten.Über die Notwendigkeit dieses Charakters lässt sich streiten.Er tauchte in der Serie/dem Manga auf,weil Team 7 ein neues Mitglied brauchte und so geschah es nun mal,dass Sai Sasuke ersetzte.Ob Team 7 das jetzt wirklich gebraucht hat,ist nicht ganz klar,aber in irgendeiner Art und Weise,hat er durch das Ersetzen von Sasuke im Team 7 ja seinen Zweck erfüllt,obwohl er nicht viel ausrichten konnte.Es bleibt eine reine Meinungssache.

2. "Wie denkt ihr über sein Aussehen und seiner Art?"

Nun,es wurde ja im Manga bzw. im Anime von diversen Charakteren (Ino etc.) erwähnt,dass Sai Sasuke ziemlich ähnlich sei,allerdings bin ich der Meinung,dass dies ganz und gar nicht so ist und die Leute,die Sasuke's Charakter wirklich kennen,werden mir da wahrscheinlich auch Recht geben,aber wie gesagt,hat jeder seine eigene Meinung hierzu.Sai kommt für mich wie eine leblose Puppe rüber,die keinerlei Ambitionen,oder Ziele hat und einfach nur da ist,um eben da zu sein.Er hat im ganzen laufe der Story keinen besonders wichtigen Zweck erfüllt und kam dementsprechend auch nicht so oft vor.Ich finde,dass blasse Haut etwas sehr schönes und anmutiges hat,aber seine Haut sieht einfach nicht mehr blass aus.Es sieht so aus,als wäre es keine Hautfarbe mehr,sondern einfach nur noch weiße Farbe.So,als hätte er sich angemalt und dies sieht in meinen Augen etwas merkwürdig aus.Wenn ich ganz ehrlich bin,verhält er sich auch etwas seltsam.Ich erinnere mich an die Stelle,als er und Naruto ein warmes Bad in den heißen Quellen nahmen und er auf Naruto's Geschlechtsteil starrte und sagte,dass sein Geschlechtsteil nichts besonderes sei.Ich meine wer bitte,starrt während dem Baden einem anderen Mann auf das Geschlechtsteil und äußert sich auch noch dazu?Naja,er hat sich wahrscheinlich so verhalten,weil er ja gelernt hat,seine Emotionen abzustellen und somit denke ich,dass er auch nicht so wirklich weiß,was sich gehört und was sich nicht gehört.Von seiner Frisur bin ich auch nicht wirklich angetan,da es mich etwas an einen Topfschnitt erinnert und durch seine Klamotten wird dieser komische Eindruck noch etwas verstärkt.Ich habe überhaupt kein Problem damit,wenn ein Mann bauchfrei trägt,aber durch sein Verhalten kommt dies etwas anders rüber,wenn du verstehst,was ich meine.Ich meine,er trägt bauchfrei,mag offenbar männliche Geschlechtsteile sehr gerne und sein allgemeines Aussehen und Auftreten wirkt auch etwas anders.

3. "Was war sein bester Auftritt?"

Sein bester Auftritt in meinen Augen,war der,als er zu Sasuke redete und versuchte,ihn umzustimmen.Das war so ein Moment,wo er ehrlicher als sonst wirkte und auch diese komische Art,die er sonst hatte,legte er in diesem Moment irgendwie ab.Jedenfalls,kam es für mich so rüber.Er sagte ihm,dass er sich dazu entschieden hat,das Band zwischen ihm und Naruto zu wahren und dass er endlich ein wenig verstand,wie wichtig Freundschaft sei und ich glaube,dass dies auch ein wichtiger Moment der Erkenntnis für ihn war,da er so etwas wie Freundschaft ja nicht wirklich kannte und dies veränderte auch seinen allgemeinen Charakter etwas mehr,was ihn etwas lebendiger und nicht mehr so tot aussehen lies und somit wurde sein Charakter auch interessanter.Ich glaube nicht,dass irgendjemand so etwas wie eine Puppe als richtigen Freund haben möchte und das ist ja auch das,was Sai am Anfang war.Ich glaube,dass er sich verändert hat,weil er immer mehr Kontakt zu richtigen Menschen hatte.Zu Menschen,die warm sind und ein Herz besitzen und nicht nur immer an sich selbst denken,denn von Danzou kann man das ja wohl nicht behaupten.In diesem Moment,als er zu Sasuke sprach,konnte man ihn auch etwas ernster nehmen,als sonst und er wirkte einfach nicht mehr so tot,sondern es kam einem so vor,als würde er wirklich aus seinem Willen sprechen und nicht aus dem Willen von Danzou und ich finde es ziemlich cool,wenn man seine eigene Meinung vertreten kann und nicht ständig das tut,was jemand anderes einem sagt.

4. "Welches Jutsu findet ihr von ihm am besten?"

Ich finde seine Technik allgemein ziemlich hilfreich.Denn er kann sie benutzen,um jegliche Art von Tieren bzw. Geschöpfen zu erstellen.Im Versteck von Orochimaru hat man ja ebenfalls gesehen,dass diese Technik ziemlich hilfreich sein kann,da er somit z.B. eine Person viel schneller finden kann und dies kann eben auch bei Missionen sehr praktisch sein,falls einem nicht so viel Zeit bleibt.Er kann ebenso in der Luft fliegen,was auch sehr praktisch ist,wenn man einen Gegner hat,der in der Luft kämpft bzw. der die Luft im Kampfe nutzt,um sich einen gewissen Vorteil zu verschaffen.Natürlich,sind diese Jutsus nicht die stärksten,aber dennoch glaube ich,dass es da viel Potential gibt und er auf jeden Fall noch stärker werden könnte,wenn er mehr trainieren würde.Allerdings ist er meistens ja eher damit beschäftigt,durch gewisse Bücher mehr über Menschen und ihre Gefühle herauszufinden und dies ist ja auch nichts schlechtes,denn richtige Freunde sind wichtiger,als die Stärke deiner Jutsus,denn die lassen dich niemals im Stich,ganz egal,ob Chakra und Kontrolle,oder nicht.

5. "Wie stellt ihr euch seine Zukunft vor?"

*Achtung - Spoiler*

Mittlerweile kennen wir Sai's Zukunft ja schon und wissen,dass er mit Ino Yamanaka zusammen ist.Ich weiß nicht,worauf diese Liebe basiert und ob Ino Sai wirklich für das liebt,was er ist,oder ob es damit zu tun hat,dass er in ihren Augen,Sasuke so ähnelt.In ihrem Traum (Infinite Tsukuyomi) träumte sie ja auch davon,dass Sai und Sasuke sich um sie streiten.Möglicherweise wäre ihr Sasuke als Partner lieber und Sai ist nur ein guter Ersatz,weil er Sasuke so ähnlich ist.Das hört sich jetzt möglicherweise etwas hart an,aber die Möglichkeit dazu besteht ja,da jeder weiß,dass Ino total in Sasuke verknallt ist und sich immer mit Sakura um ihn gestritten hat.Mich würde interessieren,wie sie darauf reagiert hat,als sie gesehen hat,dass Sakura mit Sasuke zusammen gekommen ist und dass diese ein Kind bekommen haben.Jedenfalls ist Ino ja auch ein Charakter mit vielen Emotionen und ich glaube,dass sie Sai ganz gut tut/dies Sai ganz gut tut und sie ihm noch viel mehr Emotionen nahebringen kann.Ich glaube,dass er einfach eine Person braucht,die ihn liebt und ihm nahesteht,damit er sich noch etwas mehr entfalten kann.

6. "Denkt ihr,dass Sai schwul ist?"

Ich habe mich ja schon etwas zu diesem Thema geäußert,aber jetzt können wir auch noch einmal genauer ins Detail gehen.Ich weiß nicht,woher diese Vorliebe bei ihm zum männlichen Geschlechtsteil kommt.Vielleicht hat es etwas mit seiner früheren Kindheit zu tun.Vielleicht hatte er in seiner Vergangenheit sehr viel mit dem weiblichen Geschlecht zu tun.Vielleicht sieht er die verschiedenen Geschlechter gar nicht als Geschlecht,sondern einfach nur als eine Person an und deshalb könnte es ja auch sein,dass er nicht zwischen männlich und weiblich unterscheidet.Ich kann mir auch nicht vorstellen,dass ihm gesagt wurde,dass sich männliche Wesen meistens eben für das weibliche Geschlecht interessieren und sich weibliche Wesen meistens eben für das männliche Geschlecht interessieren.Deswegen bahnt er sich wohl seinen eigenen Weg durch diese Welt und hat anscheinend mehr Interesse am männlichen Geschlecht gefunden.Allerdings gab er Ino ja auch ein Kompliment und für ihn war es offenbar auch *Achtung - Spoiler* in Ordnung,mit Ino zusammen zu kommen und ihr Ehemann zu sein und ebenso ein Kind mit ihr groß zuziehen und ich denke,dass dies schon dafür spricht,dass Sai einfach erst seine richtigen Gefühle finden musste und verwirrt war,was dieses Thema anging.Es gibt viele,die ausprobieren und erst im späteren Alter wissen,wozu sie wirklich stehen und was sie wirklich lieben/mögen.

Ich hoffe,dass ich dir all deine Fragen beantworten konnte. ^^

Lg.BestAnimeFan ♥

nutzer003
Fragesteller

ja du konntest mir alle fragen richtig beantworten

nutzer003
Fragesteller
@BestAnimeFan

Mich auch:)

Wie meintest du das sais Frisur einem topfschnitt ähnelt mitvstirnvqnd oder ohne?

BestAnimeFan  18.01.2016, 17:46
@nutzer003

Könntest du das bitte noch einmal schreiben,da ich mir nicht zusammenreimen kann,was du mit "mitvstirnvqnd" meintest?

nutzer003
Fragesteller

ups sry wie meinst du das mit dem topfschnitt denkst du mit Stirnband oder ohne?

BestAnimeFan  20.01.2016, 21:49
@nutzer003

Durch das Stirnband,wird dieser Eindruck auf jeden Fall verstärkt,also ja,es trägt auf jeden Fall dazu bei.

Ich mag ihn voll und fänds total süß, wenn er schwul wäre^^ (wetten, er ist es wirklich? xD) Seine Klamotten find ich zwar nicht soo spektakulär, aber sie passen meiner Meinung nach zum sonstigen Aussehen und Charakter.

nutzer003
Fragesteller

wieso fändest du es süß bist du weiblich?

F4bulous  12.01.2016, 23:36

Keine Ahnung schwul ist einfach viel niedlicher als immer so langweilig hetero und ja, ich bin ein Mädchen ;)

Ich finde ihn voll cool!^^ ich denke nicht das er schwul ist und ich mag sein aussehen u kleidunsstiel^^

nutzer003
Fragesteller

ok thx

Ich mag ihn, wie BestAnimeFan schon gesagt hat, erst seitdem er "mensch" geworden ist. Davor war er halt einfach zu arrogant und komisch.

Aber irgendwie finde ich es auch irgendwo "Süß" wenn er versucht Menschen besser zu verstehen und dann immer Bücher stöbert oder versucht jemanden zu trösten xD (was oft eher nicht klappt)

An sich ist er ok aber er ist ein bisschen nervig, da er immer so komische sachen aus Büchern macht. Sein ausehen fine ich ebenfahls ok. Seine Technik is interessant auch wenn ich finde das er nicht so stark ist.

Sorry für meine schlechte Rechtschreibung

Lg Heikokun

nutzer003
Fragesteller

ok thx