Frage von Ilurasto, 27

Denkt ihr,dass neji madara besiegen könnte?

Ich war gerade bei naruto,bei der chunin auswahlprüfung und da war neji.. mit seinem byakugan,würde er dich madara mit seinem rinnegan schlagen.. und wenn madara das susanoo anwendet,dann kann neji ja seine 64 schläge machen,und sonst bei den jutsus kann er ja die rotation einsetzen. Er könnte sich also solange verteidigen,bis er madaras chakrapunkte trifft und ihndann locker erledigen

Antwort
von Dendorion, 6

Also du meinst Wahrscheinlich den komplett wiederbelebten Madara und nich den 10 Schwänzigen absorbierten Madara (ich nenne ihn weißer Madara weil mir der Name zu lang is)
Also Neji hätte gegen beide keine Chance da der wiederbelebte Madara alleine alle Bijuus fast instant fertig gamacht hat mit seinem Limbo (also ein Schatten ich von ihm das nur Sasuke sehen kann) und dem weißen Madara könnte er nichmal Schaden zu fügen weil der sich einfach zu schnell heilt ich mein der Typ überlebt Gais acht innere Tore Drachenfuskick
Und ich finde Neji is einfach auch nich Stark genug weil er kann zwar blocken und die Chakra Punkte treffen aber er hat auch nur sehr begrenzte Chakra reserven und gegen einen Gegner wie Madara der ihm Physisch weit überlegen ist kann er einfach nich ankommen
Und Ps. Neji würde niemal dem perfekten Susanoo von Madara auch nur einen Kratzer zufügen

Kommentar von Ilurasto ,

Na echt? Wusste ich garnicht,ich dachte wirklich,dass neji eine chance hätte.. hahahahahahahahahahahahhahahahahhahah

Antwort
von chrisssssssss, 17

!ACHTUNG SPOILER! (aber nicht für dich, weil du ja schon so weit bist)

Also ich denke, dass dir niemand diese Frage beantworten kann, da wir nicht wissen, wie stark Neji noch werden könnte. Ich jedenfalls denke, dass er ziemlich gute Chancen hätte, aber ich würde nicht behaupten, dass er gegen ihn alleine gewinnen könnte.

LG Chris :-)

Kommentar von Ilurasto ,

Wo bist du bei naruto? Ich bin bei folge 355 bei shippuden. die frage war nicht ernst gemeint

Kommentar von chrisssssssss ,

Bin am Ende, mehr oder weniger. Hab' mir den Manga gekauft. Aber Naturo wird ja auch ca. in 'nem Monat zu Ende sein. Oh, kam so rüber, als ob die Frage ernst gemeint ist, sorry.^^

Antwort
von Stardust26, 2

Ne garantiert nicht. Madara hat zu viel kraft und Fähigkeiten. Neji würde wahrscheinlich nicht mal an Madara ran kommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community