Eine Frage zu Naruto, die mir nicht mehr aus den Kopf geht?

2 Antworten

Ich denke mal bei Rock Lee ist Rock der Nachname und Lee der Name, er wird ja auch immer mit Lee angesprochen, ich habe nämlich noch keinen gesehen der ihn Rock nennt :) Und Tenten denke ich heißt nur Tenten ohne nachname :)

MFG Tomo11

Hey467  22.01.2021, 18:26

Aber in Boruto heist sein Sohn auch lee also ist es sein Nachname

Spoiler?

 Darüber kann mann sich streiten, da man ja nach neueren informationen weiß das Lee's Sohn Metal Lee heißt. Da würde ich sagen das Lee der Nachname ist.