TenTen’s Nachname?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

ich glaube sie hat einfach keinen wie viele andere,

Orochimaru, Tsunade, Deidera, Sasori, Gaara etc.

MFG

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue schon seit Jahren Animes :)
IchirakuRamen  07.05.2020, 08:49

Tsunade hat einen Nachnamen sie gehört den Senju Clan an

StrikeZz1721  07.05.2020, 11:05
@IchirakuRamen

Klar, aber offiziell ist es nicht der Großvater war zwar vom Senju Clan aber

Soweit ich weiß sollen die 3 Namen von Legendären Sannin von einer Geschichte kommen mit den namen "Myth: Tale of The Gallant Jiraiya" da haben die 3 Hauptchars die gleichen Namen Orochimaru, Tsunade, Tsunade aber nachnamen gab es da auch nicht.

Also wäre Senju die einzig logische Erklärung aber ich denke die 3 haben extra keinen Nachnamen bekommen

Hallo Ardiiii,

Tenten (Ten = Himmel/himmlisch, Marder, Dies und Das, Hier und Dort, Nach und Nach oder 10 von 10 - als Anspielung auf ihre Treffsicherheit) - hat wohl offiziell keinen Nachnamen. Ich habe nur ein Forum über Spekulationen bezüglich ihres Nachnamens gefunden. Vielleicht schaust du dort mal rein: https://naruto.fandom.com/de/wiki/Diskussion:Tenten?useskin=oasis

Viele Grüße

Woher ich das weiß:Recherche

Das in naruto ist eine andere Kultur 😂 das verstehen wir nicht

Die Nachnamen sind ja auch nur die Clannamen und Tenten hatte soweit ich weiß einfach keinen eigenen Clan.

xGonx2  07.05.2020, 07:52

Nicht jeder Nachname in Naruto ist ein Clan als beispiel Sakura Haruno Haruno ist nur ein nachname und sie hatte einfach nur gefühlt glück dass sie so guten Chackra kontroll drauf hatte und somit ihre faust umhüllt hat und deshalb so übertrieben zuschlagen konnte wie Tsunade

xGonx2  07.05.2020, 07:54
@xGonx2

ich entschuldige mich jetzt schon einmal für die Rechtschreibfehler hatte einen Geburtstag meiner Familie hinter mich

xGonx2  07.05.2020, 08:23
@RobertMeyer87

The Harunos' can transform into dragons, tigers, lions, mermaids, sharks, whales, dolphins and many different types of mythic animal or regular animal. If they don't have any inner animal in them they fuse with their inner selves and create a powerful being. if Sakura would able to use it she would be almost stronger than Sasuke

RobertMeyer87  07.05.2020, 08:32
@xGonx2

Jup ist richtig.

Es gab schon früher einige Theorien dafür dass Sakura sowas kann oder können wird und man sie deshalb in ein Team mit einem Uchiha und einem Bijuu gesteckt hat. Allerdings wurde darauf bisher nie weiter eingegangen.

Viele (mich eingeschlossen) vermuten daher, dass es einfach nur eine Hintergrundgeschichte für ihren Stamm ist und dass diese Fähigkeiten verloren gingen, weil sie schon über mehrere Generationen hinweg nicht mehr praktiziert und daher auch nicht weitergegeben wurden.

xGonx2  07.05.2020, 08:57
@RobertMeyer87

Hört sich Plausibel an dachte bisher der Haruno clan wäre nur ein nachname doch dass er mit dem Uchiha clan mithalten kann wusste ich nicht und hätte es auch niemals gedacht, und ich hoffe das Potential des haruno clans wird in Boruto irgendwie benutzt bzw´für Sarada dass sie noch stärkere genjutsus drauf haut wegen dem Haruno clan und Uchiha clan und sich vielleicht verwandeln könnte ich meine sie will ja Hokage werden und muss Naruto übertreffen und dies wäre eine richtig gute gelegenheit dafür

RobertMeyer87  07.05.2020, 10:15
@xGonx2

Möglich wäre es aber ich glaube eher nicht. Damals bei Naruto hätte das ja noch Sinn gemacht, wenn Sakura Yamato ersetzt hätte, weil Sakura sowohl Suiton (Wasser) als auch Doton (Erde) draufhat und womöglich irgendwann auch Mokuton (Holz) anwendet um Kurama zu unterdrücken... aber leider nein.

Ob Sarada sowas kann sei erstmal dahingestellt. Bin jedenfalls auch gespannt. Aber von ihrer Mutter wird sie das wohl nie lernen, weil es ihr auch niemand beigebracht hat.