Ich hab im Internet gelesen, dass Tenten mit Nachnamen Mitsashi heisst. Stimmt das?

5 Antworten

also von dem nachnamen mitsashi weiß ich nichts weder in den datenbüchern von kishi steht was noch im manga ist dies zu lesen

und solchen fanseiten darf man nie wirklich trauen, ist das gleiche wie man wiki nie ganz trauen darf

Soweit ich weis ist der Nachname von Tenten noch nicht bekannt. Ob er wirklich Mitsashi ist sei mal dahingestellt.

Es kann schon sein den Bei temari, Gaara und kankuroh hab ich lange gegoogelt bis ich den Machnamen gefunden hab (sabakuno) und es steht aber auf den sits das er unbekannt ist vielleicht ist es da genau so

MelSchir  28.03.2017, 06:56

Das ist nicht richtig, da kam es zu einem Übersetzungsfehler. Er wird Gaara no Sabaku genannt, also Gaara aus der Wüste, oder so ähnlich. Das hat nichts mit einem Nachnamen zu tuen. Ist euch übrigens aufgefallen, dass er beim ersten Auftritt im Anime (deutsche Synchro) die selbe Stimme hatte wie Choji?

Es ist nicht wahr. Ihr Nachnamen ist nicht bekannt, denn sie hat iher Eltern früh verloren.

TemariFan  17.02.2014, 09:19

Ihre Eltern sind auch nicht bekannt! Wo hast du denn gehöhrt das sie ihe Eltern früh verloren hat?