Wer ist besser Tenten oder Sakura?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Sakura 58%
Tenten 42%

5 Antworten

Ich mag Sakura mehr, weil sie später echt stark wird und endlich mit Naruto und Sasuke mithalten kann. Außerdem liebe ich Sasuke und Sakura zusammen deshalb musste ich für Sakura voten

Tenten

Ich verstehe nicht wie man auf Sakura stehen die seit „Naruto Classic“ nur rum jammert und rumheult das sie Sasuke zurück will und Naruto eine Aufgabe gibt die keine Ahnung wie lange dauert.

egal wie stark die am Ende wird und egal wie sie mit Naruto und Sasuke mithalten wird, das ist keine Entschuldigung für das ganze rungeheule wegen Sasuke. Ohne Witz

Hinata364
Fragesteller

Gutes Argument ich persönlich mag Tenten sehr sehr gerne

Sakura

Sakurqa ist zumindest ein Charakter mit wichter Stellung und Charakterentwicklung. Tenten habe ich bis Boruto komplett vergessen, einfach weil sie so unwichtig war

Sakura

Sakura.

Glaube das sollte jedem klar sein der Naruto geguckt hat xD

lg.

Hinata364
Fragesteller

Ich hab Naruto fast durch

Dachssi  28.05.2023, 14:20
@Hinata364

Nice!

In Boruto wird man auch noch sehen das Sakura stärker is :D

Sakura

Sakura ist stärker. Sakura gehört zu den stärksten Kunoichis :))

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Hinata364
Fragesteller

Okay:)