Sakura und Kakashi?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Kakashi und Sakura passen nicht zusammen 100%
Kakashi und Sakura sind ein gutes Paar ❤️ 0%

2 Antworten

Kakashi und Sakura passen nicht zusammen

Spoiler!!! Wenn du mit Naruto/Boruto noch nicht weit bist

Sakura heiratet Sasuke und bekommen gemeinsam Sarada

Dazu wäre es ein bisschen fragwürdig, wenn der Lehrer und die Schülerin ein paar sein würde. Es trennen sich auch ein paar Jahre von den beiden 😉

LoLEY231
Fragesteller

Ich weiß aber wie erklärst du dir dann diesen Internet Eintrag und wer kommt Dan mit Kakashi zusammen?

Noctunalx  25.04.2023, 13:06
@LoLEY231

Fandom.. einfach Fandom, dort wird alles geschipt und manche sind so in ihren flow, dass sie fake news reinsetzen

????

Sakura hat mit Sasuke nen Kind zum min wenn wir von Naruto reden.

Die beiden sind auch zusammen.

LoLEY231
Fragesteller

Ich weiß aber wie erklärst du dir dann den Internet Eintrag?