wie kommt man aus der friendzone raus?

7 Antworten

Ein Weg gibt es, einfach indem du der Person keine aufmerksamkeit mehr schenkst und voll und ganz deinen eigenen Weg gehst.

Die Friendzone ist Blödsinn, du entscheidest ob du in diesem Fantasiegebilde bist.

Hast du ihm gesagt, was du empfindest? Wenn nicht bist du selbst schuld, mach das.

Hast dus gesagt, und er ist nicht interessiert? Dann ist er nicht interessiert, Punkt. Deine Entscheidung, ob eine Freundschaft für dich machbar ist, oder nicht. Wenn nicht, reduzier den Kontakt so weit wie möglich. Wenn da keine Gefühle sind, sind halt keine da. Das wird sich nicht ändern, weder durch warten, noch durch irgendwelche Tricks.

Steck die andere Person nicht in die Beziehungs-Zone.

Wenn dich jemand nicht haben will, dann bringt es nichts um diese Person zu kämpfen, denn Menschen wollen sich nicht gewinnen lassen.

Sehr schwierig....aber wohl die einzige Lösung scheint zu sein....sei eiskalt. Lass sie im Stich, sei ein Macho...der nur etwas will. Bin schon sehr oft da gewesen. Und weiss was es anrichten kann

viviXY
Fragesteller

oh sorry wenn ich mich falsch ausgedrückt habe. Ich bin w und stehe auf einen Jungen

Azariel30  08.02.2022, 23:58
@viviXY

Du darfst nicht einfach nur nett sein zu ihm. Du musst ihn klare Grenzen zeigen, nein sagen können, und nicht nur auf nette Art und Weise mit dem reden. Behandle ihn wie jeden anderen auch.

Dann kommst du da raus

Azariel30  09.02.2022, 00:00
@viviXY

Am Anfang wird es schwer, aber wenn du da durch bist, wird er wahrscheinlich beleidigt sein, aber danach wirst du dich besser fühlen

Azariel30  09.02.2022, 00:05

Dein Ratschlag ist gut fùr Männer @simonblack

SimonBlack  09.02.2022, 00:09
@Azariel30

Ok das macht es für mich schwerer da ich noch nie eine in die Friendzone verbannt habe...aber denk auch hier muss sie einfach mal nein sagen

Lächeln und weitergehen. Nie um eine Frau orbiten.