Erfahrungen mit Friendzone?

6 Antworten

  1. Man sagt NIE(!!) absolut nie einer Frau dass man sich in sie verliebt hat wenn man nicht absolut sicher ist dass sie genauso empfindet. Der Typ der ihr seine Liebe gesteht und dann verliebt sie sich auch unsterblich in ihn ist Hollywood. Klappt im echten Leben zu 99,99% nicht. Und höre blos nicht auf Frauen, viele sagen dass sie das "voll süß" finden, aber wenn du dann mal danach fragst wie oft sie dann mit so einem Kerl daraufhin in der Kiste gelandet sind, wird nix kommen, einzige Ausnahme sie hatten selber auch schon vorher Gefühle für den Kerl, ansonsten killst du damit deine Attraction bei ihr komplett.
  2. In die Friendzone kommt man net einfach so. Sie ist das Ergebnis davon wenn du keine Eier hast der Frau zu zeigen was du willst. Eine Frau die du verführst hingegen muss sich entscheiden ob sie mitmacht oder nicht
  3. Friendzone ist nicht so schlimm wie viele meinen, sofern du durch sie andere Frauen kennenlernst, Frauen haben ja auch viele Freundinnen. Sofern du durch sie also andere Frauen kennenlernst gibt es nicht umbedingt die Notwendigkeit aus der Friendzone heraus zu kommen. Ausnahme du bist dermaßen in sie verliebt dass du damit nicht klar kommst. Wenn du dann auch noch weißt sie will nix von dir solltest du auf Abstand gehen. Falls es aber nur son egoding ist, sprich die Frau sieht geil aus und man würde gern mit ihr zumindest in die Kiste, ärgert sich aber dass es net klappt, dann das Ego beiseite schieben und das Potential wie beschrieben erkennen welches sich durch die Friendzone ergibt. Lernst du durch sie keine anderen Frauen kennen, sie will auch nix von dir, außer dass du ihr bei irgendwas hilfst, Fernseher, Auto, Elektrik, PC sonstwas und von ihr nix kommt, dann macht man das was man auch bei jeder Freundschaft macht, man beendet sie. Das muss man nicht verbalisieren, idr reicht schon paarmal Absagen und sich nicht mehr melden.

Da kommt man nicht raus. Sag ihr knallhart was du empfindest, aber sie wird es nicht erwidern. Genau aus diesem Grund bist du schließlich in der Friendzone.

Ist aber besser für dich glaub mir.

tut mir leid für dich, aber da gibt es nur sehr geringe chancen. Du kannst ihr deine gefühle gestehen und hoffen dass sie sie erwiedert, aber wenn ein spruch kommt wie: "ich bin nicht bereit für eine Beziehung" oder "Ich will dich als freund nicht verlieren" hast du verloren.

Für dich ist es am besten wenn du ihr deine Gefühle gestehst und wenn sie die nicht erwiedert kannst du nach einer weile wieder weiter schauen. Glaubmir, du wilslt dir keine hoffnugnen machen und ihr über alle die Ar***löcher hinweg helfen, das macht dich nur fertig!

Funnote am rande:

Ich kenne nur einen der es Geschafft hat, der ist auch mein persöndlicher Held :D:

Bild zum Beitrag

 - (Freundschaft, Mädchen, Beziehung)

Doch man kommt da raus. Wenn man mal in die selbstwahrnehmung zurück geht und merkt, dass nett sein alleine nicht reicht und ihn nach einer Weile wie einen trottel da stehen lässt. Was Frauen wollen ist ein selbstbewusster Mann der die Frau vom Thron runter holt und anstatt in seine Angst zu gehen sie nicht haben zu können anfängt zu denken: „oh doch ich kann dich haben, Girl“ und wieder zum selbstbewussten Raubtier wird ;)

Aus der Friendzone kommt ein Mann normalerweise nicht wieder heraus, schon alleine dass ein Mann in die Friendzone gesteckt wurde ist ein Indiz dafür dass er einfach nicht "gebaut" ist um mit der Frau einfach so Sex zu haben. Normalerweise landet ein Mann in der Friendzone weil er denkt dass er bei der Frau gut ankommt wenn er sie gut behandelt, nett ist und ein "Gentleman" ist, doch eigentlich nehmen Frauen einfach nur einen selbstbewussten Mann als attraktiv wahr, ob man die Frau gut behandelt spielt nur eine kleine Rolle. Natürlich kommt es auch auf das Äusserliche an, Frauen sind bei ihrer Sex-Partnerwahl extrem Oberflächlich denn sie können sich einfach zurück lehnen und den Mann aussuchen der ihnen gefällt, mit Ablehnung machen Frauen nur selten Erfahrung da sie normalerweise verlangen dass der Mann den ersten Schritt macht. Sogar Genetik spielt bei der ganzen Sache eine Rolle denn sexuelle Erregung ist nichts weiter als ein Reproduktions-Verhalten und auch wie bei vielen Tieren möchte die Frau an ihren Nachwuchs nur die guten Gene weitergeben, auch wenn es nur ein One-Night-Stand oder eine Sex-Beziehung ist, dieser Instinkt im Unterbewusstsein der Frau gespeichert, sie möchte also im Prinzip meistens mit Männern Sex die gute Gene haben egal ob sie mit ihnen Kinder zeugen möchte oder nur Sex haben will, denn diese Männer erregen sie. Aus diesem Grund haben zB. Männer die eher eine kleine Körpergrösse haben oft Probleme mit Frauen da ihre Körpergrösse von einer unterlegenen Knochenstruktur zeugt, deswegen finden auch viele Frauen Männer mit kantigen Gesichtszügen attraktiv weil dies von einer überlegenen Genetik zeugt.

Wenn du in die Friendzone gesteckt wurdest gibst du das ganze mit ihr am besten gleich auf, es sei denn du stehst darauf wenn die Frau mit anderen Typen was hat und du nie zu deinem Glück kommst, aus der Friendzone ausbrechen ist meistens nicht möglich und endet oft damit dass du dich zum Kasper machst bei dem sie sich dann über ihre Probleme auslässt die sie mit anderen Typen hatte die mit ihr geschlafen haben.