Frage von Laufin2, 198

Gute/Zerstörende Friendzone Sprüche?

Hey, Kennt ihr gute, also Existenz zerstörende Sprüche um Jungs in die Friendzone zu schieben? Wir haben schon ein paar gesammelt, aber vielleicht kann hier jemand aus eigener Erfahrung noch welche beisteuern! Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lalaleloli, 162

,,Wir beide sind der Beweis dafür, das eine Freundschaft zwischen Jungen und Mädchen(, ohne Hintergedanken,) funktionieren kann.''

,,Du bist wie ein Bruder für mich.''

Antwort
von Chocominza, 157

Ich heirate naechste Woche - Ich hab einen Freund - Ich bin lesbisch - ich moechte mit maennlichen Geschoepfen nichts zu tun haben, ich war frueher selbst einer...;-)

Kommentar von vierfarbeimer ,

Na, du bist ja mit allen Wassern gewaschen!

Kommentar von Chocominza ,

gelernt is gelernt ;-D

Antwort
von LisaSchnell, 116

F- steht für Freune die was unternehmen U- Stehts für uns dich mich. N- steht für endlich haben wir mal Spaß ganz friedlich und freundschaftlich.

Hab es mal auf Facebook gelesen als Whats app konvensation worauf der Chat partner dann geantwortet hat :
"Hast du mich gerade ernsthaft mit einem Spongebob Lied gefriendzoned?"

Finde es zu genial :D

Antwort
von Creaperbox, 160

Ihr seid die Teufel höchst persönlich!!!!

Kommentar von Laufin2 ,

Warum? 😂

Kommentar von Creaperbox ,

Das macht man nicht so aus spass. Karl sowas tötet Menschen.

Kommentar von Laufin2 ,

Wir sind ja beide Jungs! Wir wollten nur schauen, was es da für Sprüche gibt! ;)

Kommentar von Creaperbox ,

KARL DAS TÖTET MENSCHEN

Kommentar von Issei2 ,

KARL DAS TÖTEN MENSCHEN

Kommentar von Creaperbox ,

Kaaaaaaarl

Antwort
von uppp27, 121

"Bro"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community