,,voll schnell ans herz gewachsen du bist mir voll wichtig" ist das friendzone?

7 Antworten

Hört sich etwas danach an aber dass heißt nicht gleich dass du alle Karten vollkommen verspielt hast wenn du dich anschließend geschickt anstellst.

MfG, iAlwaysWin

Hört sich doch gut an. Ich würde erstmal davon ausgehen, dass sie mehr will. Biete ihr doch mal ein Date an.

ahhyag
Fragesteller

Das gab es schon

Kann sich in beide Richtungen entwickeln, ist aber jedoch sehr positiv zu werten. Achte auch auf andere Dinge, wie etwa, ob sie deine Nähe oder Ähnliches sucht und dann wirst du merken, ob sich noch mehr aus euch entwickeln kann.

Das ist keine Friendzone aber auch kein Zeichen das sie mehr will. Warte auf ihre nächsten Schritte ab.

Kritisch aber muss nicht unbedingt Friendzone sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung