Was bedeutet "Du bist mir mega ans Herz gewachsen" ?

5 Antworten

Hallo,

das bedeutet, dass dich jemand sehr gern hat. Das kann nur freundschaftlich gemeint sein, muss es aber nicht.

LG :)

Die Person hat dich halt mega gern & möchte dich halt nicht verlieren oder vermissen

Man will die Person nicht mehr verlieren und mag sie sehr gerne. Solche Menschen sollte man fest halten und nie wieder los lassen

Etwa "Ich liebe dich".

Usaicehockey  25.04.2024, 21:08

Hat NIX mit Liebe zu tun

Was einem ans Herz gewachsen ist, hat man gerne und möchte nicht darauf verzichten. Sieht so aus, als mag dich jemand sehr gut leiden.

A0108
Fragesteller

Ist das friendzone oder könnte die schon verknallt sein?