Sind euch manche Menschen hierauf gf ans Herz gewachsen?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Ja 71%
Nein 29%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja. Vor allem auch du, weil du einen schönen Profiltext hast. 🥰

Es gab welche, die ich echt mochte, aber ich habe Fehler gemacht, die ich gerne rückgängig machen würde, Sachen die mir irgendwie rausgerutscht sind, zu hohe Erwartungen an Leute. Das hört sich übertrieben an für Online-Freundschaften, aber teilweise hat es echt geschmerzt. Aber ich lerne auch so für die Zukunft, es gibt jetzt gerade auf der Plattform eine Person die ich nicht verlieren will, aber ist was Anderes als einige frühere Bekanntschaften hier

Nein

Es gibt bei GF User deren Antworten ich mehr schätze als die des allgemeinen Niveau.

Ich sehe GF als das was es ist, eine Ratgeberplattform und nicht das Love Boat.

Von mir bekommt man Fakten als Antworten ohne Emojis. Mich erinnern diese User an die Schulzeit, wo pubertierende Mädchen Herzchen als I-Punkt malten.

Bei Erwachsenen und speziell Hochbetagten finde ich das albern, so wie wenn grandma ständig ihrer granddaughter liebevolle Kommentare postet; können DIE sich nicht ein Zimmer nehmen um zu "kuscheln" ?

Ja

Ja, das kann man so sagen. Ich habe hier liebe Menschen gefunden, deren virtuelle Freundschaften ich mit Freundschaften aus dem wahren Leben auf eine Stufe stellen kann. Diese Menschen wissen genau, wer gemeint ist und ich möchte sie nie mehr missen. LG Lazarius

Ja

Hey! 🤗

Ja, mir sind einige ans Herz gewachsen. 😊😉

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung