was darauf antworten?

5 Antworten

Kommt drauf an, was du empfindest!

Sollten auch Gefühle da sein: „Du mir auch.“

Andernfalls schwierig; vielleicht „Danke“ und das nächste persönliche Treffen abwarten und dann entsprechend Gespräch führen!

Wenn es der ist, den du auch willst....

Das hast du ganz süss geschrieben. Lieb von Dir..

Wenn es jemand ist, der dir egal ist und nur raspelt

...Dann pass gut darauf auf, ich nehm' s nachher wieder mit..

Kommt drauf an in welchem Verhältnis du mit Ihr oder Ihm stehst, wenn du das gleiche empfindest wie die jeweilige Person, erwider es.

z.B „ du bist mir ebenfalls an‘s Herz gewachsen.“ oder „Vielen Dank“.

Du solltest dir nicht vorschreiben was du darauf zu antworten hast. Antworte einfach das, was dir dazu einfällt. Zum Beispiel was das bei dir auslöst und/oder wie du für die Person fühlst

Was darauf antworten?
,,Du bist mir ans Herz gewachsen."

Nice, dann sind dein Herz und ich ab jetzt seamesische Zwillinge.