Was bedeutet es, wenn jemand sagt "du bist mir mega ans Herz gewachsen" oder "ich habe dich mega lieb" also ein Mädchen das zu einem Jungen sagt?

4 Antworten

Also für mich hört es sich stark nach Friendzone an aber kommt halt auch ein bisschen auf die Situation an

Bäm volles Pfund in die FZ-Zelle und den Schlüssel hat sie weggeschmissen, Kleister ins Türschloss geschmiert und sämtliche Rufnummern von schlüsseldiensten im Handy gesperrt.

Oder aber si isn bissel schüchtern und baut dir ne Brücke so das du sagen kannst...."isch hab disch sogar mehr als mea solle lieb cherie"....versuchs halt einfach...die Welt gehört den mutigen. ..herz in die Hand. ..Schlüpfer aus der ritze ziehen und volle Attacke. ..wer nix wagt bleibt ungeküsst. ..oder eben ungeohrfeigt wenns doch die FZ-ZELLE war^^

SlaveChucky  15.06.2020, 15:20

Auweia ich muss echt vorm Posten nochmal gegenlesen...sorry für das Kauderwelsch

Friendzone