Kann ich einem Mädchen jetzt schon sagen, dass sie mir ans Herz gewachsen ist?

2 Antworten

Mach doch ein paar Sachen mit ihr (muss kein Date sein) aber einfach chillen oder halt was anderes. so nach ein paar Wochen (z.B. 3-4) und das Thema aufkommen sollte kannst du es ihr sagen. Wirkt sonst bissel komisch. Wobei ihr dir ja nicht ne Anleitung schreiben möchte. Liegt an dir. Aber als Tipp. Sag es ihr nicht einfach aus dem Nichts.

ich glaub zufrüh

sonst kommts noch komisch rüber