Ist es in Ordnung dass ich mit einem vergebenen Jungen kuschel?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi.

Die Situation, die Du bis jetzt geschildert hast wäre es für mich definitiv nicht. Mache ich mit meiner Besten auch dauernd, und da ist ganz klar, dass wir Freunde sind.

Bei mir persönlich ist die Grenze beim Kuss auf den Mund erreicht. Würde ich nie machen und bei meiner Freundin auch nicht dulden (also halt notfalls schweren Herzens die Konsequenzen ziehen). Vorher bin ich da ziemlich entspannt. Andere ziehen die Grenze anders. Überleg Dir doch einfach ne Faire.

Kann übrigens gut sein, dass er Dir mit der vermeintlichen costaricanischen Regel Unfug erzählt hat. Ich weiß jetzt nicht, inwiefern die Lateinamerikaner eine gemeinsame Kultur bzw. einen gemeinsamen Wertekatalog haben, aber in Mexico würde das gar nicht gehen, die würden ceter und mordio schreien. Was Näheres kenne ich nicht. Zieh Dir doch einfach selber ne Grenze und lass den Knaben labern...

Ist jetzt n persönliches Ding, aber meiner bescheidenen Meinung nach schuldest Du seiner Freundin auch nix. Wenn Ihr nicht befreundet seid oder so. Und gerade, wenn Du sie gar nicht kennst. In ne funktionierende Bezeihung kann man sich eh nicht reindrängen...

Momo12343
Fragesteller

Danke für deine Antwort
Ich werde ihm einfach meine klaren Grenzen nennen 😊

BaalAkharaz  02.03.2019, 17:22
@Momo12343

gerne. Ja, genau so. Aber zieh sie dann auch konsequent durch, nicht, dass er Dich permanent mit Grenzen austesten nervt ;)

BaalAkharaz  08.03.2019, 13:45

...danke für den Stern :)

Er hat Dir einen Bären aufgebunden. Seiner Freundin würde sowas garantiert nicht schmecken. Und er selber scheint das Wort T r e u e nicht buchstabieren zu können.

Aber gut, dass Du in dieser Hinsicht skeptisch bist. Dich trifft auch in keinster Weise eine Schuld. Denn das konntest Du ja nicht wissen.

Hmm ich denke du solltest etwas Abstand halten denn schließlich hat er eine Freundin und auch wenn es in den Ländern anders ist finde ich es trz wie betrügen