Ist dass abnormal?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist auch berechtigt beängstigend. Du hattest keinen Konsens für diese Handlungen gegeben und es gilt aufjedenfall schon als Belästigung. Ekelhaft solche Typen.

Willst du wissen, wie das nicht mehr vorkommt? Kenne deine Grenzen oder noch besser: verzichte komplett auf Alkohol..

Geküsst OK, abgeknutsch...nicht OK.

Ich habs auch mal bei nem Mädchen gemacht. Ich hatte total Schiss, dass sie auf einmal wach wird xD

Sprich ihn doch mal darauf an :3

LG Der1Streber

Erzählen kann man viel, wenn der Tag lang ist...weil eigentlich hättest du es schon mitbekommen müssen, außer du warst voll wie Eimer oder hast sonst was eingeschmissen.