Habe meinen besten Freund geküsst... HILFE!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heikel! Es könnte gut sein, dass er mehr für dich empfindet als nur Freundschaft. Also auf keinen Fall den Vorfall Todschweigen oder als "Fehler" hinstellen. Das könnte die Freundschaft kaputt machen. Am besten ihr stellt euch dem Thema. Sei aber behutsam, nicht dass es für ihn zu peinlich wird oder er sich schämen muss. Z.B. "Es wäre gegenüber dir nicht fair, wenn wir eine Beziehung beginnen würden, denn ich habe im Moment keine romantischen Gefühle für dich".... So in der Art...

anscheinend liebst du ihn unbewusst :O?

freundschaft und liebe.. schlechte kombination.. du solltest mit ihm darüber reden und klarstellen das das nichtmehr passieren wird und das du die freundschaft nciht gefährden willst. ich mach das momentan selber mit meinem besten freund durch naja fast. wenn er dich nur getröstet hat, dann brauchst du dir eig keine sorgen wegen der freundschft machen. aber wenn er dich liebt, dann wird es vlt ein kleines problem geben. du solltest dann aufpassen, dass du ihn nicht unabsichtlich verletzt. wenn er dich liebt muss es nciht heißen, das die freundschaft kaputt geht oder so. iihr solltet das nur klären und du solltest dann aufpassen und ihm keine hoffnungen machen oder so..

Er liebt dich höchstwahrscheinlich. Rede mit ihm darüber und überlege, ob du nicht auch mehr für ihn empfinden könntest, als nur Freundschaft.

Frag ihn erstmal ob er auf dich steht