Er hat mich geküsst, was ist das für ein Zeichen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich küsse auch immer so Mädchen auf die Wange wenn ich gute Laune habe. Aber lieben tue ich sie nicht nur ich sehe sie als gute Freunde.

LunaLovegood
Fragesteller

aber er  küsst nicht immer so mädchen auf die wange einfach immer wenn er gute laune hat, sonst tut ers sehr selten bei einem bestimmten mädchen mal. aber gut , dass ich das mal aus erfahrung höre. danke.

Ein Kuss auf die Wange hat nichts zu bedeuten. Oft wird das zur Begrüßung respektive zum Abschied praktiziert, ebenso oft bei besonderen Anlässen zumindest in den Kreisen in denen ich mich bewege. Ganz gut kommt es auch an, um mal eine Frau zu trösten, diese Erfahrung habe ich zumindest gemacht bei meinen Mitarbeiterinnen. Gibt es mal Probleme kommen sie zu mir, ich höre es mir an, nehme sie auch mal sachte in den Arm, ein leichter Kuss auf die Wange und schon sieht die Welt anders, etwas besser aus. Für dich speziell würde ich sagen, Du bist ihm sympathisch, mehr wohl derzeit noch nicht.

VLLT ist das ein anfang (traut sich noch nicht auf den mund)

tu du was,hm?

LunaLovegood
Fragesteller

was kann ich denn tun? :S ich bin so schüchtern..

manche begrüßen jede(n) mit einem Kuss

LunaLovegood
Fragesteller

ja das eigenartige ist aber, dass ER keine Mädchen mit einem kuss begrüßt.und mich vorher nie geküsst hat. und dass er sonst auch keine mädchen küsst.

Glienicker  12.04.2011, 22:29
@LunaLovegood

na wenn du es schön fandest - und ihn interessant - genieße es und suche näheren (Gesprächs)Kontakt

Zumindest darfst Du davon ausgehen,Du bist ihm nicht unsympatisch ;-))