ich würde ihn so gerne endlich küssen, oder von ihm geküsst werden. wie kann ich ihm unmissverständlich aber doch eher subtil und unaufdringlich, signalisieren?

2 Antworten

Also nimm Blickkontakt auf... ihr beide schaut euch an und du wirfst langsam einen Blick auf seinen Mund dann schaust du wieder ihn an und wieder den Mund er merkt es macht es auch und schon kommt ihr euch näher und wie ihr euch verseht knutscht ihr herum bzw. "küsst"....

Nähere deinen Kopf immer wieder bei jedem Abschied/Gruß zu seinem Kopf und schaue ihn mit einem Grinsen an ;)