Mädchen hat mir auf die Wange geküsst, was heißt das, sind wir zusammen?

11 Antworten

Wenn es nur ein Mädchen war, welches du ganz zufällig getroffen hast und ihr ein Kompliment gemacht hast, hat sie dir als Dankeschön einen Kuss gegeben. Aber ihr seid somit definitiv nicht zusammen.

Ich schätze mal das war ein "freundschaftlicher" Kuss. Sie ist 15 und ich schätze sie hat kein Interesse an einem 2 Jahre jüngeren...
Wahrscheinlich hat sie dich nur geküsst, weil du ihr ein niedliches Kompliment gemacht hast

Frag sie ob sie noch mal was mit dir machen will und guck wie sie sich verhält. Vielleicht bekommst du ja dann ein Küsschen auf den Mund ;)

@ HurricaneIntell

Sie hat sich ganz einfach nur lieb mit einem Küsschen für dein Kompliment bedankt.

Dann freue dich darüber, dass bedeutet nicht dass ihr jetzt zusammen seid. Aber wer weis, unsympatisch wirst du ihr ja nicht sein, sonst hättest du kein Bussi bekommen.

Hey,

wahrscheinlich empfindet sie das gleiche für dich, wie du für sie. Wenn du sie das nächste Mal siehst, frag doch einfach, warum sie das gemacht hat. Sag ihr, dass du sie liebst, sie scheint sehr offen zu sein!

Viel Glück!

Mit freundlichen Grüßen