Frage von HurricaneIntell, 204

Mädchen hat mir auf die Wange geküsst, was heißt das, sind wir zusammen?

Hallo, ich (13) habe ein Mädchen (15) angesprochen und ihr gesagt, du bist so toll. Sie sagte "Danke, das ist ja so süß was du sagst" und hat mir auf die Wange geküsst. Dann ist sie weggegangen. Ich kann ihre Zeichen nicht deuten. Sind wir zusammen oder hat sie kein Interesse? Wieso hat sie mich geküsst?

Antwort
von PicaPica, 141

Also dass sie kein Interesse hat, würde ich jetzt nicht so sehen.

Jemanden, an dem mir gar nichts liegt, küsse ich nicht auf die Wange.

Allerdings kann es auch nur an der momentanen Rührung über dein Kompliment gelegen haben.

Der beste Rat, den man hier geben kann, komme doch einfach mal zwanglos mit ihr ins Gespräch und wenn du der Meinung bist, es könnte sich lohnen, frag sie, ob und falls ja, was ihr zusammen unternehmen könntet und dann merkst du sehr schnell, was Sache ist und ob du`s weiter vertiefen möchtest. Viel Erfolg.

Antwort
von 2kjut4you, 106

Ich schätze mal das war ein "freundschaftlicher" Kuss. Sie ist 15 und ich schätze sie hat kein Interesse an einem 2 Jahre jüngeren...
Wahrscheinlich hat sie dich nur geküsst, weil du ihr ein niedliches Kompliment gemacht hast

Antwort
von EatSmart, 86

Wenn es nur ein Mädchen war, welches du ganz zufällig getroffen hast und ihr ein Kompliment gemacht hast, hat sie dir als Dankeschön einen Kuss gegeben. Aber ihr seid somit definitiv nicht zusammen.

Antwort
von Anninymmm, 59

ich bin selbst ein Mädchen und kann dir deswegen ganz sicher sagen, dass sie nicht in dich verliebt ist :/ Mädchen in dem Alter stehen nicht auf 13 jährige Jungs, sondern auf ältere. Versuche lieber sie zu vergessen.

Liebe Grüße 

Antwort
von Turbomann, 53

@ HurricaneIntell

Sie hat sich ganz einfach nur lieb mit einem Küsschen für dein Kompliment bedankt.

Dann freue dich darüber, dass bedeutet nicht dass ihr jetzt zusammen seid. Aber wer weis, unsympatisch wirst du ihr ja nicht sein, sonst hättest du kein Bussi bekommen.

Antwort
von DanBam, 57

Sie hat Dich geküsst, weil sie Dich toll findet und nein, als Kinder ist man nicht "zusammen", sondern man hat eine Freundin. Ja, ich schätze Du hast jetzt eine Freundin.

Antwort
von AnzeigeIstRaus, 40

Frag sie ob sie noch mal was mit dir machen will und guck wie sie sich verhält. Vielleicht bekommst du ja dann ein Küsschen auf den Mund ;)

Antwort
von schwarzwaldkarl, 32

interessant wäre jetzt, wann Du sie angesprochen hast, in der letzten Stunde oder wie oder was?

Frage von HurricaneIntell, vor 1 Std   82

Kann man mit 13 eine 15-Jährige haben?

Hi, ich bin verliebt und sie ist aber schon 15. Denkt ihr ich habe eine Chance sie anzusprechen?

Antwort
von fabunicornxx, 42

Ich kann dir eindeutig sagen, nein ihr seid nicht zusammen. Frag sie wenn du genaueres wissen willst. Woher sollen wir das wissen bitte? (Aber ich bezweifel das sie interesse hat, sonst hättet ihr weiter geredet..)

Antwort
von xTheRace2000, 54

Hey,

wahrscheinlich empfindet sie das gleiche für dich, wie du für sie. Wenn du sie das nächste Mal siehst, frag doch einfach, warum sie das gemacht hat. Sag ihr, dass du sie liebst, sie scheint sehr offen zu sein! 

Viel Glück! 

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von anonym378, 20

Frag sie ob ihr zusammen sein wollt. Könnte aber auch nur Freundschaftlich gemeint sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten