Süß oder peinlich?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Süss 92%
Peinlich 8%

18 Antworten

Das hat nichts mit Erfahrung zu tun.

Ich kenne Männer die mittlerweile über 50 sind und die immer noch keinen BH öffnen können.

Ich finde das weder peinlich noch süß, sondern mir ist das egal.

Wenn ich merke, dass ein Mann das nicht kann, öffne ich ihn halt selber.

Weder noch.. ist normal.

Peinlich

Es kommt mal auf die Situation an, würde ich sagen. Wenn er davor schon eine Freundin hatte und mit ihr auch 'mehr' hatte, dann ist es schon peinlich dass er das noch immer nicht hinbekommt.

Und wenn er vor dir irgendwas fallen hat lassen wie ach so erfahren er nicht schon ist - so wie es viele in dem Alter tun, mal rumprahlen obwohl man noch nichts erlebt hat - dann ist es durchaus peinlich sehr sogar, weil er dann als Aufschneider entlarvt ist.

Klar hat er in dem Moment gesagt das sei das 'erste Mal' für ihn, aber manche lernens auch nie. Auch nach dem ersten Mal wird er den BH beim zweiten Mal nicht mit dem kleinen Finger aufschnippen und kann noch Nachholbedarf haben.

Also wenn er wirklich davor noch keine Freundin hatte, ist es voll normal dass er es nicht kann. Gibt zwar ein paar Könner die das mit einer Hand machen aber dafür braucht es Übung und Erfahrung.

Wenn du seine erste Freundin bist, seine allererste - kein Wunder dass er noch Übung braucht! Du hast ja auch nicht nach dem ersten Schultag schon Bruchrechnen können!

Liebe Grüße

Süss

Ich finde das Süß. Das zeigt einem doch, dass er nicht so ein "Draufgänger" ist, sondern seiner großen Liebe aufspart. Ich wünsche euch zwei noch viel Glück ! :)