Wie kriege ich den jungen dazu mit mir rumzumachen?

8 Antworten

Gibt es Alkohol auf eurer Party?

haha lel bist ein Kerl? dann hast du schlechte Chancen wenn der nicht Schwul ist xD

Bei dem gleichen Geschlecht ist es immer etwas komplizierter. Aber sei nett zu ihm, bisschen smalltalk, dann bisschen persönlicher werden und bisschen Nähe suchen, auf ein Drink einladen und dann einfach fest dran glauben und nicht locker lassen:)

Frag ihn warum er dich schon mal angefasst hat und frag ob du ihn auch anfassen darfst.

Also du bist schwul... Du kannst ihn nicht dazu zwingen. Was versuchen kannst ist ihn unter den Tisch zu saufen ;)