Ich habe Angst, dass er sich in mich verliebt hat... -.-

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also zuerst einmal ruhig bleiben und sich normal verhalten würde ich sagen. Du könntest ihn einen kleinen schubs geben, dass du nichts von ihm willst, z.B. dich mit ner Freundin vor ihm über nen anderen heißen Typen unterhalten, aber vorsicht: nicht dass sich daraus ein gerücht entwickelt, dass du auf ... stehst! :O Versuch nicht mit ihm allein zu sein, so kann er dir seine eventuelle Liebe auch nicht gestehen. Damit er es nicht auf anderen Wegen versucht, sag deiner Freundin, wenn er zuhört, dass du es unromantisch findest, wenn dir jemand die Liebe per sms oder facebook gesteht. irgendwie sowas würde ich machen, lass dir was einfallen :D

StrawberryGirl5
Fragesteller

Ist zwar irgendwie mies, aber eine gute Idee :DD

Ich denke schon, dass er dich liebt. Das ist ziemlich offensichtlich, so wie du das ganze beschreibst. Sprich mit ihm drüber und auch wenn er abstreitet dich zu lieben ist es besser die Sache geklärt zu haben als sich immer darüber Gedanken zu machen. Sprich ihn drauf an, wenn ihr mittendrin in einer Unterhaltung seid. Das ist am besten, für ihn und für dich;)

Versuch einfach normal mit ihm umzugehen,wenn er sich in dich verliebt hat wird er es dir irgendwann sagen und da MUSST du dann auch mit offenen Karten spielen und ihm sagen das du ihn halt NUR als guten Freund haben möchtest aber mehr nicht! Kann sein das er dann ne weile auf abstand gehn wird aber irgendwann wird es auch wieder anders,musst ihm dann halt auch nur die zeit dazu geben

also ich würde mir nicht soviele Gedanken machen, Er hat dir seine Liebe ja schließlich noch nicht gestanden. Und du kannst ja nicht, nur weil du glaubst, dass er etwas für dich empfindet nichts mit anderen Jungs machen etc. Weißt du wie ich das meine ? Bleib erstmal ruhig. Wenn er dir seine Liebe gesteht, dann erklär ihm,dass du leider nichts als freundschaft für ihn empfindest ihn aber nicht verlieren möchtest. Was anderes wird dir kaum übrig bleiben.. Viel glück und alles gute !

dann solltest du einfach mal ganz offen mit ihm reden! das erspart dir und ihm vergebliche liebesmüh und -leid! vor allem solltest du ihm sagen, dass du ihn nicht verletzten möchtest. und falls er sich in dich doch verliebt haben sollte, dann lieber jetzt ein schrecken mit ende als ein ende ohne schrecken.

ich wünsche dir die kraft zu so einem schritt und natürlich auch viel glück!

wenn der richtige kommt, wirst du es sowieso automatisch merken ;-)