wie kann ich es ihm beichten?

2 Antworten

In welchem Zusammenhang hat er denn gesagt, du seist "nur eine Freundin"?
Mehr als ein Nein kann er nicht sagen, was hast du also zu verlieren?

Und wenn du es ihm nie sagst, dann wirst du dich vielleicht dein ganzes Leben lang ärgern und immer mit dem Gedanken spielen, was passiert wäre, wenn du dich damals getraut hättest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

darleenpls
Fragesteller

eine Freundin hat ihn gefragt ob er was für mich empfindet

puddinghaeschen  15.01.2022, 22:20
@darleenpls

Vielleicht wollte er deiner Freundin nicht die Wahrheit sagen? Es ist immer ebsser, mit der Person alleine zu sprechen, statt jemand anderen vorzuschicken.

Trefft euch alleine, unternehmt was und sag, ihm dass du ihn mehr magst, als nur Freunde