Meine Freundin und ich stehen auf den gleichen Jungen.Was soll ich tun?

7 Antworten

naja viell. solltest du erst einmal für dich selber klarstellen, ob der Junge eher so eine kleine Liebelei ist oder ob er dir wirklich viel bedeutet´und gleichzeitig herausfinden wie es bei deiner freundin aussieht!

Also für mich persönlich ist eine Freundschaft wichtiger als ein Junge!

Aber ich war noch nie in so einer Situation, also kann ich hier auch totalen mist labern!

Falls der Junge euch beiden wirklich eine menge bedeutet solltest du ersteinmal deiner freundin die wahrheit sagen, eine richtige freundschaft sollte soetwas durchstehen können!

Entweder ihr überlasst die wahl dan dem jungen, und schaut was sich so ergibt oder ihr gebt um euer freundschaft willen beide auf!

Außerdem musst du auch mal an den fall denken, dass wen aus dem jungen und deienr freundin jemals was werden sollte, und du hast dann bis dahin immer noch die klappe gehalten, und der junge bedeutete dir wirklich etwas, dann kannst du mir erzählen was du willst, du würdest mit deiner freundin nicht mehr normal umgehen, weil soviel kann ein menshc nicht in sich hinein fressen,
Auf irgendeine weise muss man das rauslassen, und das passiert leider dan meistens auf diese weise!

ALs Fazit kann ich nur sagen, es wird alles nur noch schlimmer wen du deiner freundin nicht die wahrheit sagst!

Eure Freundschaft wird das schon durchstehen! ;)

Ich hab jetzt einfach mal das aufgeschrieben was ich denke und was mir durch den kopf ging, kann sein das ich zuviel behaupte, aber viell. hat es dir ja ein wenig geholfen! ;)

Es gibt viele Möglichkeiten, dieses Problem zu Regeln :

1. Ihr macht es fair und käpft beide um ihn, und wenn die eine sein Herz eroberth. Läßt die eine die Finger von ihm.

2. Ihr läßt beide die Finger von Ihm.

3. Ihr lost es sozusagen aus.

Es gibt viele Möglichkeiten, aber jede ist ein Risiko die Freundin zu verlieren. Ich würde mich mit ihr zusammen setzen, und alle Möglichkeiten überdenken =)

Fragt ihn doch einfach ob er euch beide will.

Wenn ihr beide auf den Jungen verzichtet, um eure Freundschaft aufrecht zu erhalten, wär das eine Möglichkeit. Aber dadurch sind auch schon Freundschaften zerbrochen. - Da kommt dann kommt der Streit um den Jungen eben verspätet; und zwar vielleicht beim kleinsten Zank zwischen euch beiden (Vorwürfe: "hätt ich doch...", "hättest du doch..." usw.).

Lass laufen und schau was passiert. - Dem Jungen wirds auf jeden fall gefallen, wenn zwei Girls auf ihn stehen.

Am besten redest du mit deiner Freundin nochmal darüber. Und sagst ihr, daß du auch auf den Jungen stehst.