meine bff ist immer in den gleichen jungen wie ich verliebt!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Könnte es eventuell sein das sie Eifersüchtig ist? Ich will weder den teufel an die Wand malen noch deine Freundin mies machen aber wenn es IMMER passiert würde ich stutzig werden, bist du vielleicht bei den Jungs besonders begehrt sie aber eher nicht so? Oder könnte es sein das sie einfach so sein möchte wie du? Es könnte verschiedene Gründe geben der logischte wäre das sie den gleichen Geschmack hat wie wenn es um Jungs geht. Aber denk auch mal andersherum nach, bist du vielleicht einfach immer in den gleichen Jungen wie sie verknallt? Das beste wird sein wenn du mal ganz ruhig mit ihr redet am besten an eine Ort wo ihr euch beide wohlfühlt und wo sie nicht einfach wegrennen kann. Schule oder so ist also kein guter Ort, mache ihr klar das du nicht sauer bist sondern nur verwundert darüber und vorallen das, egal ob du verliebt bist oder nicht, egal ob du mit jemanden zusammen bist oder nicht, sie immernoch deine Freundin ist und als solche dir immer unheimlich wichtig sein wird. Sie wird es gewiss verstehen und du wirst rausfinden wo nun das "Problem" liegt aber vergiss nicht, egal wie pessimistisch ich in meiner Antwort rüber komme, denke stets erstmal so das sie dir alles gönnt. Ich wünsche dir viel Glück

MFG Minni

Also zum einen würde ich sagen dass das echt nicht schön ist, aber denk auch mal andersrum. Reden hilft eigentlich immer! Ich empfehle dir ein ruhiges Gespräch mit ihr zu suchen, es könnte nämlich vieles der Grund sein. Vllt ist sie eifersüchtig, weil sie Angst hat dich zu verlieren. Vllt ist sie eifersüchtig weil sie auf dich steht, aber nebenbei ich glaube nicht dass ihr wirklich richtig verliebt seid, also nicht wenns jedes mal der gleiche ist. Von daher wird sich in einem Gespräch am besten alles klären lassen. Wer weiß vllt kommt wirklich bei raus, dass sie es genau anders herum sieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß, dass ist vielleicht nicht das richtige weil es deine beste Freundin ist, aber vielleicht erzählst du es ihr nächstes Mal nicht mehr.

Denn wenn du ihr vorschwärmst, was alles so toll an ihm ist, findet sie deswegen vielleicht auch immer Intresse an ihm. Rede vielleicht mit jemand anderem darüber, und falls sie es herausfindet erklär es ihr.

Und dass sie sauer auf dich war weil dir ein Junge gestanden hat dass er dich liebt ist echt merkwürdig. Ich glaube sie hatte einfach nur Angst dass du viel mehr zeit mit ihm als mit ihr verbringen wirst.

Oh, das kenne ich. Ich habe damals mit meiner Freundin tacheles geredet, sie stand immer auf den Typen auf den ich Stand... Oder sogar auf meinen Freund/Ex Freund. Sag ihr, das nichts zwischen euch kommen wird und selbst wenn du mit einem Jungen zusammen bist auf den auch sie steht, sie dir trotzdem wichtig ist und sie sich keine Sorgen machen muss. Und dass er sich nunmal für dich statt für sie entschieden hat. Aber sie sicherlich auch jemanden bekommt ;)

Nun, genau das Gleiche könnte sie auch schreiben, oder? Du bist auch in die gleichen Jungen verliebt wie sie ;)

Wie ist das: würdest du ganz gelassen bleiben, wenn ihr ein Typ, in den du verknallt bist, deiner Freundin seine Liebe gesteht?

Dass ihr den gleichen Geschmack habt, ist ja nicht so verwunderlich, wenn ihr best friends seid. Und wenn euch eure Freundschaft etwas wert ist, dann müsst ihr offen darüber reden.

Sich zu verlieben, kann man nicht einfach unterdrücken, du solltest deiner Freundin das nicht zum Vorwurf machen.