Beste Freundin verzeihen ,die mir den jungen ausgespannt hat?

14 Antworten

Naja, eigentlich kann sie nichts dafür, dass sich dein Favorit im wahrsten Sinne des Wortes in 2 Mädchen verliebt hat. Es liegt an ihm, für wen er sich entscheidet. Ich würde anstatt eine Freundschaft auf Eis zu legen, mit dem Jungen selber reden und ihn vor ein Ultimatum stellen:,,Entweder ich oder die Andere?"

Ja, ich würde ihr vergeben, wenn sie nicht wusste, dass du dich zuerst für ihn entschieden hast und weil sie sich bei dir entschuldigt hat.

Sie hat auch Schluss gemacht verzeihen würde ich ihr schon aber und war das so eine Wochen Beziehung was du dir vorgestellt hast oder ernst und z.b bei mir wenn mein Freund eine Freundin hat die mir auch gefällt und es bei ihm nichts ernstes ist spann ich sie auch aus oder andersherum und wir lachen sogar manchmal aber wenn es etwas ernstes ist sollte man es lassen ich würde ihr verseichen und sagen sie soll es niemals mehr machen und wenn ja dann ist es echt vorbei

Hallo,

also ich glaube nicht, das sie mit ihm Schluss gemacht hat, obwohl sie noch in ihn verliebt ist, nur wegen Eurer Freundschaft. Sie hat Dir schließlich auch den Jungen ausgespannt und hatte keine Gewissensbisse. Natürlich ist sie nicht alleine schuld, denn der Junge wollte ja auch mit ihr zusammen sein und nicht mit Dir.

Das Du beiden die Freundschaft gekündigt hast ist vollkommen richtig gewesen und das Du total enttäuscht bist ist absolut verständlich, aber ob Du Deiner Freundin verzeihen kannst, weißt nur Du selber, aber ich denke, das sie jederzeit wieder das selbe machen würde.

Anscheinend hat sie erkannt, das der Junge doch nicht das ist, was sie wirklich will oder er wollte nicht mehr mit ihr zusammen sein und deshalb hat sie sich an Dich erinnert, das Ihr ja Freundinnen gewesen seid und damit Du Ihr verzeihst, erzählt sie jetzt den Quatsch, das sie wegen Eurer Freundschaft mit ihrem Freund Schluss gemacht hat, obwohl sie ihn noch liebt. Wenn sie wirklich noch in ihn verliebt wäre, hätte sie keine Anstalten gemacht Eure Freundschaft zu retten und Dich um Verzeihung zu bitten.

Liebe Grüssle und Du findest mit Sicherheit eine "richtige" Freundin und auch einen Freund, der richtig in Dich verliebt ist und den niemand Dir ausspannen kann, weil er nur mit Dir zusammen sein möchte!

ja, ich finde du hast richtig reagiert. so hätte ich auch reagiert. und wenn sie extra schluss macht weil ihr ihre freundschaft wichtiger ist als die liebe, dann würde ich ihr schon verzeihen, aber zeig ihr dass es dich schon verletzt hat.

aber merk dir dass sie ihn trotzdem lieben wird, auch wenn sie sagt dass sie das nicht mehr macht. liebe kann man eben nicht zwanghaft beenden.

und wenn schon. ich bin mir sicher dass du auch noch genug andere jungs finden wirst :) es braucht halt seine zeit! und wenn wir ehrlich sind: wenn er sagt, dass er dich nicht mehr so liebt, dann kann daraus nichts mehr "schönes" werden, weil er insgeheim deine BF mehr liebt als dich .....

ich weiß dass das alles sehr hart ist und man sich sehr hilflos fühlt, doch ich glaube dass sich deine (zukünftige) beziehung mit deinem schwarm nicht lange halten würde und du bzw. keiner glücklich sein würde, und das würde - glaub ich - mehr wehtun als die jetztige situation ....

ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Ich finde die dummen Kommentare von euch echt Arschlos! Du musst ihn verstehen er wollte dir nicht weh tun er wollte es euch beiden recht machen sieh es doch mal nicht als hätte sie dir den Typen ausgespannt sondern eher der Typ fand deine beste einfach mal besser als dich da kann man nichts machen! Verzeih ihr Freundschaft geht über liebe glaub mir! Liebe vergeht manchmal wieder Freundschaft bleibt wenn man sie flegt für immer!