Verliebt in eine vergebene?

2 Antworten

Hallo lieber Gamer,

weißt du, ich denke nicht, dass du sie vergessen solltest. Schließlich seid ihr gerade noch befreundet, nicht wahr? Und ist es nicht besser befreundet zu sein, als mit einem Menschen gar keinen Kontakt zu haben?

Aber ja, ich verstehe schon, was du meinst: Wenn man mit einem Menschen Zeit verbringt, der für einen unerreichbar ist, ist das natürlich sehr frustrierend und macht einen unglücklich. Du kannst natürlich versuchen, für die Freundschaft dankbar zu sein, für sie da zu sein und es einfach zu genießen, der Person, die du so sehr liebst, so nahe zu sein.

Es ist aber auch das Gegenteil möglich, und du beendest die Freundschaft und gehst ihr aus dem Weg. Ich aber kann dir sagen, dass dieser Weg vielleicht sogar der schmerzhaftere wäre, denn Freundschaften sind etwas wirklich tolles und wertvolles. Deshalb finde ich, dass man immer versuchen sollte, sie zu bewahren, denn etwas Ähnliches findest du vielleicht nie wieder.

Ich wünsche dir noch alles Gute. Ich hoffe, dass du dich für die Freundschaft entscheidest und irgendwann in der Lage bist, deine Situation hinzunehmen und glücklich zu sein für das, was du bisher hast.

Liebe Grüße, Discordia ツ

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Beziehung + My Little Pony + Romance-Animes ♡(ツ)

In solchen Situationen ist die Freundschaft eh vorbei. Dh du hättest ihr deine Gefühle gestehen sollen und bei einem Korb den Kontakt pausieren/abbrechen.

Denn nun musst du ebenso auf Abstand gehen um von ihr loszukommen. Es kommt auf dasselbe hinaus, nur dass du zuvor die Chance hattest eine Beziehung mit ihr einzugehen. Diese hast du nun vertan.