Liebt mein Freund unsere vergebene Nachbarin?

4 Antworten

Naja, wenn man sich verliebt will man die Person so oft wie es geht sehen oder mit der Person in Kontakt sein.

Ich würde schauen wie oft die schreiben

worüber die schreiben

ob er versucht sie so oft wie möglich ''zufällig'' zu sehen (z.b. durch andere Wege, Langsamer gehen,etc.)

ob er vielleicht oft von ihr redet oder anspielungen macht.

Ansonsten frag ihn doch mal, was er von ihr hält, in was für einer Beziehung die stehen dass die so miteinander schreiben.

Beobachte das einfach mal.

Viele werden das wohl als nicht so hilfreich sehen vielleicht aber:

Beobachte ihn heimlich wie er sich benimmt wenn er alleine ist, guck evtl ob er sein handy mehr und mehr von dir fern halten will, ob er heimliche telefonate führt oder raus geht ohne einen guten grund usw...

Rede mit ihm drüber

Und achte auf seine Handlungen wie er sie/dich ansieht und dann vergleiche. Viel Glück

Juliaben
Fragesteller

Er hält eher mit ihr augenkontakt als mit mir

Du schreibst: "Seitdem ist alles anders"

Was genau ist denn anders? Die Smileys alleine müssen nichts heißen.

Juliaben
Fragesteller

Ja seit dem wenn ich ihn darauf anspreche kommt immer da würde nichts laufen aber jeden tag will er das wir hoch gehen und die beiden halten die ganze zeit augenkontakt das hat er vorher nie gemacht er hat mir gesagt er will keine andere ausser mich.

Die schreiben ständig wegen ihrem Hund und sie fragt den ständig könnt ihr meinen Hund mitnehmen und jedes mal wenn sie da ist hat er nur augen für die

AkaJF  21.04.2020, 20:17
@Juliaben

Schwierig. Es hört sich schon sehr verdächtig an. Ich würde ihn nochmal vorsichtig in einer entspannten Situation darauf ansprechen. Ich hoffe mal für dich du bist vielleicht nur ein wenig eifersüchtig und bildest dir was ein. Dann würde ich schauen wie er auf deine Fragen reagiert. Wenn ihr zusammen wohnt kennst du ihn bestimmt sehr gut und wirst vielleicht merken ob er was verheimlicht.

Juliaben
Fragesteller
@AkaJF

Vielleicht bilde ich mir das auch ein aber keine Ahnung

AkaJF  21.04.2020, 20:22
@Juliaben

So wie du es beschrieben hast würde ich aber genau so wie du der Sache nachgehen wollen. Wie gesagt, versuch mal mit ihm zu reden und ihm deine Situation zu erklären

Du merkst es daran , wenn Er Ihr Rosen schenkt und mit Ihr schläft

Juliaben
Fragesteller

Haha so einen Spruch brauche ich in der Situation erst gar nicht

FloppyDobby  21.04.2020, 20:36
@Juliaben

Ich hab Ihn grad mal angerufen und Er hat gesagt , Du musst Dir keine Sorgen machen .. Er liebt nur Dich und hat kein Interesse an anderen Tussis