In vergebene Frau verliebt und sie schreibt mich oft an?

4 Antworten

Halte dich um Himmels Willen zurück. Das geht sonst schief. Sie will mit ziemlicher Sicherheit nur mit dir befreundet sein, es sei denn, sie hat eindeutig was anderes gesagt/geschrieben.

Das hat gar nichts zu bedeuten.
Sie hat einen Freund - da ist der Schlussstrich.

Entliebe Dich einfach wieder und gut ist. :)

Norbsund
Fragesteller

Dankeschön, bin dran aber das ist gar nicht so einfach :D

Ich würde auch locker bleiben, vor allem verliebt man sich nicht so schnell durch Schreiben. Liebe hat eine ganz andere Wertung. Bleibe nett und warte darauf was kommt, erhoffe dir erst einmal gar nichts und stay cool. Vielleicht rückt SIe ja irgendwann mit Gefühlen für dich raus :)

Grüße

Norbsund
Fragesteller

Wir kennen uns persönlich auch, also nicht nur durch schreiben.
Aber vielen Dank :D

Norbsund
Fragesteller

Wir wohnen halt relativ nah beieinander und sehen uns dadurch ab und zu, aber so richtig getroffen noch nicht.

Wenn du ehrliche Absichten mit ihr hast dann erobere Sie. Ansonsten kommt es auf eure Moral an ob ihr es tut