wie halte ich die Nachbarn von unserem Pool fern?!?

9 Antworten

Wachhund oder Kamera, Laseralarmanlage oder Selbstschussanlage

Derk49  28.07.2020, 16:12

Also das einzige was wahrscheinlich wirklich was bringt ist Letzteres

Ist der Gartenzaun aus Metall? Schließ ein starkes Weidestromgerät mit 8.000-10.000 Volt an und leg dich auf die Lauer! Könnte witzig werden, besonders wenn sie besoffen sind. Aber nicht nur so, dass es kitzelt, sondern wirklich knallt.

Ein paar Bulldoggen oder Schäferhunde im Garten sollten auch Wunder wirken.

Ansonsten: Alarmanlage und Polizei anrufen, Anzeige wegen Hausfriedensbruches. Wenn es wirklich so schlimm ist wie geschildert, hilft reden meistens nichts, und sie lernen es nicht anders.

Mach da so nh Falle im rasen rein und lass es aussehen als ob es rasen dort wäre dann treten sie drauf fallen rein und schon hast du Nachbarn gefangen reintheoretisch ging das doch? Wenn nicht dann stell da paar hacken hin wenn sie besoffen sind merken sie das nd und schon ist der holzstock von der hacke im gesicht geklatscht

Strom vom Weidezaungenerator einleiten.

Am besten bei frischer Tat ertappen, und wenn sie es dennoch zum wiederholten Male machen, die Polizei rufen.