Ton aufnahme in meine Wohnung ist das erlaubt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du darfst die Stimmen anderer nicht aufnehmen. Und ich gehe davon aus du wohnst in einer Wohnung wenn die über dir wohnen, dann kontaktiere deinen Vermieter.

PoisonIvy123
Fragesteller

Hi vielen dank schon mal für ihre schnelle Antwort. Ich habe gerade an mein Wohngesellschafft eine Beschwerde email angereicht nach dem ich Telefoniert habe. Die Dame am Telefon war wirklich sehr nett. Danke noch mal das hat mir ein stück weiter geholfen.

Kannst du machen, das nennt sich Lärmprotokoll.

Das Wasser im Wohnzimmer bitte umgehend dem Vermieter melden!!!

PoisonIvy123
Fragesteller

Danke werde ich nachen

Ja, darfst du. Gerichtsverwertbar ist das (ungeeicht) natürlich nicht.

PoisonIvy123
Fragesteller

Also ich habe erst mal eine beschwerde per email angereicht. Vielen dank für alle kommentare das war hilfreich

Einfach Polizei rufen. Die werden da nachsehen.

PoisonIvy123
Fragesteller

Das bringt nichts die polizei mavh da gar nichts. Es grht mir auch darum dassie ihre blumen unter mein fenster gießt obwohl sie weiß das alles bei mir rein läuft