Kinder meiner Nachbarin trampeln jeden Tag morgens und abends?

4 Antworten

Der allererste Gang sollte zum Vermieter bzw. der Hausverwaltung sein. Dann musst du abwarten, ob bzw. was unternommen wird.

Einen Anwalt konsultieren wäre ebenfalls eine gute Möglichkeit.

Rechtlich gesehen kannst du nichts gegen Kinderlärm tun. Ich selbst war deswegen beim Anwalt weil die Mieter über mir nachmiitags immer so 14 Kinder in der Wohnung haben. und von den Tischen springen.

Anwalt sagte ich habe keine Chance dagegen die Richter stellen sich immer auf die Seite der Kinder keine Chance

und natürlich braucht man X Zeugen ich kenne niemanden der sich als Zeuge vor Gericht stellt

Ich würde zu einem Mieterverein gehen, die haben kostenlose Anwälte und der Beitrag kostet nur ca. 10-15€ im Jahr. Die können sich dann darum kümmern.

Vermieter

Hausverwaltung

Jugendamt

Polizei

Anwalt