Können sich die Nachbarn Beschwerden?

4 Antworten

Laute Autos nerven. Und beschweren kann man sich übrigens auch darüber.

Es gibt übrigens eine nette Studie, die zeigt, dass Leute rote Autos am lautesten wahrnehmen (bei tatsächlicher gleicher Lautstärke).

Beschweren kann sich doch jeder über alles, was im Endeffekt daraus wird, steht in den Sternen.

Wenn das Fahrzeug eine gültige Betriebserlaubnis besitzt, ist der Betrieb des Fahrzeugs erlaubt.

Da du eh nur eine schröggelige A-Klasse fährst, werden sich die Nachbarn höchstens wegen eines defekten Auspuffs bei dir beschweren.

Vom E63 darfst du natürlich weiterhin träumen.

Julian386
Fragesteller

Süß, dass du meine ganzen Fragen durch gelesen hast😘

ToxicWaste  28.06.2020, 12:46
@Julian386

Hab ich gar nicht. Die Überschriften haben schon gereicht.

Und, wann kaufst du dir den E63? In 20 Jahren oder erst in 30?

Julian386
Fragesteller
@ToxicWaste

Wenn ich nach meiner Ausbildung bei Mercedes fertig bin und dann in Sindelfingen arbeite 😘