Denunziant als Nachbar?

6 Antworten

Also ich hatte es auch mal mit so einem Blockwart zu tun. Als er mich "zurechtwies" habe ich keinen Ton gesagt, freundlich und gelassen geguckt, ihn ausreden lassen und als er fertig war, habe ich ihn ganz ruhig und lässig gefragt: "Ist das eigentlich ihre private Meinung oder haben Sie hier etwas zu sagen?"

Da ist er abgedampft und hat mich nie wieder angesprochen.

Wenn das Auto nicht zu laut ist, sehe ich kein Problem

Ein Chally ist niemals zu laut.

Soll er doch die Polizei rufen....

Lass ihn manchen. Weißt du, was da bei der Polizei passiert, wenn der mit seinen selbsterstellten Messwerten da ankommt? Die fallen vor Lachen vom Stuhl. Wenn das der einzige Nachbar ist, der sich da so aufführt, würde ich den noch richtig hochleben lassen (alles im rechtlichen Rahmen natürlich). Du musst dich bestimmt am Wochenende öfters mal ein paar Besorgungen machen oder sonst wo hin, oder?😉

Und wenn er gar keine Ruhe gibt, mit gleicher Münze zurück. Es wachsen doch sicherlich so einige Grashalme durch den Zaun auf dein Grundstück oder? Oder die Hecke ist nicht exakt in Waage.😉