In Vergebene verliebt:( Was tun?

5 Antworten

Also eins mal voraus. Schlechtes Gewissen brauchst du nicht zu haben (falls vorhanden) stell dir immer vor das die liebe eine jagt ist und er, wäre es umgedreht, dir genauso wenig Gnade entgegen bringen würde.

Dann musst du halt gucken wofür sie sich entscheidet. An deiner Stelle würde ich irgendwann anfangen Druck zu machen. Weil so zweigleisig kann es ja nicht ewig laufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausgezeichnet als Sex Gott und bekannt als Oh Long Johnson
JingleBob
Fragesteller

Ok danke...

ich merke einfach wie gut es uns beiden geht wenn wir beieinander sind. Warum diese Zeichen dann nicht wahrnehmen wenn fast alles dafür spricht

Sie muss sich entscheiden, das kannst du nicht für sie übernehmen.

Wenn sie bei ihrem Freund bleibt und die Geschichte mit dir vor ihm verheimlicht, kann das auf Dauer nicht gut gehen. Ihr müsst früher oder später mit offenen Karten spielen!

JingleBob
Fragesteller

Spielen eigentlich jetzt schon offen aber es fehlt noch etwas und ich weiß nicht was

Ein offenes Gespräch mit ihr über eure Zukunft bzw ob es eine eure Zukunft gibt.

JingleBob
Fragesteller

Hatten wir auch schon. Eine gemeinsame Zukunft ist „geplant“ aber das reicht anscheinend nicht um Schluss zu machen

50% 50% Chancen küsse sie plötzlich spontan an einem guten Tag

JingleBob
Fragesteller

Sie hat gesagt, dass sie einmal von uns geträumt hat (küssen)

JingleBob
Fragesteller
@Donky1234

hab angst, dass das alles zerstören könnte... man muss bedenken, dass sie ab dem Zeitpunkt unseres ersten Kusses den „Fremdgeher“-Stempel aufgedrückt bekommt egal ob Gefühle bestehen oder nicht

Wie ekelhaft ist das denn von euch beiden...das gibt böse karma Punkte. 🙂

Dann soll sie Schluss machen.🤦🏻‍♀️

JingleBob
Fragesteller

Die Karmapunkte nehm ich für sie in kauf ;)

Blabla228  07.06.2021, 01:54
@JingleBob

Das sagst du jz, bis man das selbe mit dir macht :) vllt sogar die selbe Person.