Sollte man(n) bei einem Date in der Wohnung der Frau im WC "das große Geschäft" verrichten?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafür hat man ja, wie beim Hundespaziergang auch, einen Beutel dabei, den man ganz bequem in der Jackentasche verstaut.

Vermeiden solltest du es aber wenn es nicht anders geht dann mach es lieber da als es beim Date zwanghaft zu verkneifen .

Hallo,

wenn es nicht anders geht, hast du ja keine andere Möglichkeit, dann ist es halt so. Aber nach Möglichkeit solltest du das verhindern.

Besser ins Klo als in die Hose😅

Das ist nichts was peinlich sein sollte.

Geh einfach aufs Klo, sprüh danach mit einem Raumerfrischer und mach das Fenster auf.

Lissy5432  10.04.2022, 08:59

Und Wichtig: benutze danach bitte die Klobürste

Booooman  11.04.2022, 20:51
@Lissy5432

Ja und dann hängt der halbe Stuhlgang an der Bürste...

Lissy5432  11.04.2022, 21:42
@Booooman

Was? Man sollte natürlich erst spülen😂

Wem passiert denn sowas?😅

Booooman  11.04.2022, 23:18
@Lissy5432

Falls die Spülung erfolgreich alle Exkremente ins Abflussrohr befördert hat und sich keine Spuren mehr an der Keramik befinden, ist eine finale Bearbeitung mit der Klobürste nicht mehr von Nöten !

Booooman  12.04.2022, 15:04
@Lissy5432

Und WENN doch, dann musst du halt die Klobürste schwingen

sumpfbub  02.06.2022, 11:57
@Lissy5432

Mach ich nicht mehr; die meisten Bürsten sind nicht gut gepflegt und kratzen immer heftig. Das juckt dann tagelang.

Wenn es sich nicht vermeiden lässt, kann man das machen... Am besten dann ein Streichholz anzünden und das Fenster auf machen, dann riecht es eher danach und der Duft verzieht sich auch.