Wir küssen uns aber sie sagt sie will erstmal nur Freundschaft. Was bedeutet das?

5 Antworten

Sei nicht so ungeduldig. Gib ihr Zeit dich kennenzulernen. Nur, weil du sie küssen magst, muss sie nicht gleich so reagieren wie du willst. Zeig ihr, dass du sie magst und Verständnis hast, wenn sie nicht gleich auf Jeden "aufspringt". Auf alle Fälle scheint die Chemie zwischen euch zu stimmen, sonst würde sie dich nicht küssen. Also: Geduld und "am Ball bleiben".

DondonX
Fragesteller

Das Ding ist ich habe nicht einmal angesprochen wohin das mit uns führen soll. Ich habe Sie gleich so eingeschätzt das es bei ihr Zeit braucht und wollte keinen Druck machen, habe mich auch ein wenig von ihr distanziert als sie sich weniger gemeldet hat. Und dann sagt sie mir aufeinmal "erstmal" nur Freundschaft. Also hat sie sich wohl von allein diese Gedanken gemacht. Ich verstehe nur nicht warum sie dann meine Küsse erwidert hat.

Sie hält Dich wie ein Hündchen an der langen Leine. Wenn Ihr danach ist, machst Du Männchen.

Gibt viele die sowas mit ihrer besten Freundin machen

Ich würde dir echt raten die ne andere zu suchen sie versucht nur dich an der Angel zu halten daraus wird nie was da bin ich mir ziemlich sicher du sollst für sie nur eine Notlösung sein hört sich jetzt doof an aber ist wahrscheinlich so

DondonX
Fragesteller

Ja das hab ich mir auch schon gedacht. Meinste ich sollte das treffen dann absagen oder vielleicht einen letzten Versuch starten? Sie will am Mittwoch zu mir kommen und bis Freitag bleiben.

noah210600  17.07.2017, 18:04
@DondonX

Ja ich würds nochmal versuchen aber wenn ich euch wieder nur einmal Küsst dann brauchst du sie auch nicht nochmal treffen by the way wie alt bist du eigentlich

DondonX
Fragesteller
@noah210600

Wir haben uns nicht einmal nur geküsst. Sie kann eig nicht die Finger von mir lassen wenn wir uns sehen. Deshalb bin ich verwirrt. Sie sagt das eine aber tut das andere. Ich bin 22 und sie ist 20

noah210600  17.07.2017, 18:33
@DondonX

Ja ok dann probiere nochmal aus und wenn ihr dann nicht weiter als Küssen kommt, dann schick sie in den Wind