Freundschaft Plus oder Beziehung was ist das zwischen uns?

4 Antworten

Naja also mit freundschaft plus ist das so ne sache. Darin geht es eigentlich meistens nur um gelegentlichen sex, so wie one night stands, nur halt immer mit der selben person. Und sonst geht man halt normal miteinander um. Kommt halt darauf an wie ihr das definiert, aber händchen halten und kuscheln klingt eher einfach nach zwei leuten die sich halt mögen. Jeder ist anders und anstatt das hier fremde leute zu fragen, solltest du das mit ihm oder ihr selbst besprechen ;) wir kennen euch ja nicht :D

Freundschaft Plus ist eher sowas wie gelegentliche One night stands zwischen Freunden. Eine Beziehung dagegen ist was anderes. Ich glaube, dass was du hast, ist eher eine Freundschaft, in der ihr eben flirtet.

Mit einer Freundschaft plus hat das was Du in deiner Fragestellung beschreibst, momentan noch nicht das Geringste gemeinsam. So wie Du die zwischen dir und dem besagten Jungen bestehende Situation schilderst, da schaut das alles derzeit noch eher wie eine sehr intensive Freundschaft aus, welche sich so langsam und zusehends in Richtung einer beginnenden Beziehung entwickelt.

Das ist natürlich eine Art Beziehung, aber weder im Sinne von Partnerschaft noch wirklich Freundschaft Plus. Wenn, dann eher f+