Er will keine Beziehung aber verhält sich komisch?

3 Antworten

Hallo leni331👋

Jan Mathes schrieb einmal: "Ein Versprechen ist eine Zusage, auf die sich derjenige, dem das Versprechen zugesagt wird, verlässt! Er ist jedoch verlassen, wenn das Versprechen, welches versprochen wurde, sich nur als Versprecher herausstellt."

Also unter uns, was der Typ heute von sich lässt, was seiner Ansicht nach in einem Jahr passieren wird, das interessiert niemanden, kein Hahn kräht danach. Jetzt ist die Zeit, nicht in einem Jahr, also liegt es nun an dir. Willst du diese Spielchen mitmachen, was willst Du? Wenn du so mit dir spielen lassen willst, dann bleib und mach all die Küsschen und das kuscheln mit, die Aussagen, dass ihr ja nächstes Jahr zusammenkommt oder du gehst und suchst dir einen Menschen, der jetzt mit dir zusammen sein will. Wenn er jetzt nicht will ist das okay, aber solche Aussagen zu machen, das ist warm halten, wenn es einen Grund gibt, wieso er jetzt nicht mit dir zusammen sein kann, will, glaubt er alles ernstes, dass ihn nächstes Jahr die Erkenntnis am Kopf trifft, was erwartet er was in einem Jahr passiert?

Nun ja wenn er zu dir sagt dass er keine Beziehung will, dann ist das wahrscheinlich auch so. Du kannst ihn ja natürlich darauf ansprechen. Für mich kommt es schon so rüber dass er mehr will, ich kann mich aber auch irren. LG!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er hält dich hin... und dafür solltest du dir zu schade sein... entweder ganz oder gar nicht...