Friendzone - Was hab ich falsch gemacht?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja die häufigste Ursache dafür dass Frauen in einem Mann keinen Partner sehen, ist dass diese Männer sich als Kumpel geben, und nicht als jemand der auch das volle Programm will. Aus Angst zurückgewiesen zu werden, spielen sie es save, bis jede Spannung verflogen ist. Unterbewusst scheinen solche Männer zu glauben, dass Sex und Zärtlichkeit etwas unerhörtes ist, wozu man eine Frau erst weichklopfen muss. Und genauso unaufrichtig und verspannt wirkt das dann auch.

Auch ein beliebter Fehler: Es der Frau recht machen wollen. Männer die nicht für sich selbst einstehen, und ihre Interessen verteidigen, sind extrem unsexy.

Natürlich liegt es zum Teil auch immer am Mädchen, aber am wichtigsten ist die eigene Souveränität und die Fähigkeit eine Begegnung aufregend zu machen.

Du hast Null Erfahrung wie du selbst sagtest, also wird dir nichts übrig bleiben als es immer wieder bei Mädchen zu versuchen, bis du das Spiel begreifst.

Ich als Mädchen hab das auch so oft erlebt wie du es beschrieben hast, da denk ich mir selber was geht ab? Können die nicht reden? Und suche Fehler bei mir bis ich zu Entschluss gekommen bin dass die mit sich selber immer ein Problem haben was auch immer (Selbstzweifel, schüchtern, blablabla...)

mach dir da kein Kopf, die verbocken sich die Angelegenheit selber

Hey MS8815! 👋😁,

du musst halt mit den Mädchen gleich reden, was du willst. Also wofür sie offen ist und klar erklären, was du dir von einem gelingenden Kontakt vorstellst. Sonst denkt sie nämlich du willst nur ein Kumpel sein. Aber du willst ja eben mehr, also sage es direkt zu Beginn. Immer direkt und ehrlich ansprechen.

Alles Gute,

Topspeed01

Beim 2.Treffen mußt ihr mehr oder weniger direkt an die Wäsche gehen sonst haben die kein Interesse mehr.

Wenn sie keine interesse hat dann kannst du sie vergessen aber du musst wissen ,ob sie dich wirklich liebst.